Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meldung Bad Gateway
vor 5 Jahren
Auf meiner Seite www.familie-gaudlitz.de kommt immer der Hinweis Bad Gateway. Trotz aller versuchten Möglichkeiten bekomme ich das nicht weg und meine Seite die bei der Telekom gehostet ist bleibt unerreichbar. Freue mich über Hilfe
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3518
4
5
vor 2 Jahren
711
0
3
vor 9 Monaten
199
2
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@gaudlitz.home,
ich kann die Seite problemlos aufrufen!
Schon mal folgendes gemacht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @gaudlitz.home ,
es gab einen kurzen Ausfall bei der Telekom. Jetzt geht es aber wieder.
MfG. Bernd
2
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Willkommen in unserer Community. Von hier funktioniert Ihre Seite auch wieder, gestern gab es einen kurzen Ausfall.
Viele Grüße Nadine H.
0
0