Bandbreite des Internetanschlusses, Unterbrechungen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
1. In letzter Zeit bricht immer wieder mal die Verbindung ab. In meiner Fritzbox 7590 steht als Grund meistens die DSL-Überschreitung. Der Telekomservice teilt mir jedes Mal mit, dass meine Leitung fehlerfrei ist und ich doch die Fritzbox neu starten soll. Dies wird jedes Mal von mir durchgeführt und trotzdem unterbricht die Leitung nach einer bestimmten Zeit wieder.
Vor allem in Zeiten von HomeOffice ist dies sehr unangenehm und sollte eigentlich nicht passieren.
2. Vor ein paar Monaten habe ich auf den XL Internet Vertrag upgegraded. Schon da wurde mir angezeigt, dass ich mit meiner Leitung nur auf 175 mbits komme und nicht auf die 250 mbit. Aus reinem Interesse habe ich dann vor paar Tagen auf die Adresse meines Nachbarn den Verfügbarkeitscheck der Telekom durchgeführt. Als Ergebnis kam raus, dass diesem 250 mbit zur Vefügung gestellt wird.
Da wir Nachbarn sind und wir zur gleichen Zeit in unseren Neubau gezogen sind, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass wir nicht auch die gewünschten 250 mbits zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich bitte Sie, für mich baldmöglichst wie beim Nachbar die 250 mbit einzurichten.
Ein schönes Wochenende
und mit freundlichen Grüßen
Walter
780
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1156
0
5
vor 4 Jahren
3290
0
2
2063
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
