Gelöst
bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.
Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.
Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann
897
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
Gelöst
229
0
2
Gelöst
237
0
4
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hallo @Rinzelmann,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.