Gelöst

bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen

vor 11 Monaten

Hallo,

Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.

Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.

Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann

910

0

35

    • vor 11 Monaten

      oder was noch...

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      habe jetzt noch frei gegeben

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      wenn es nicht über ein Buchungskonto geht,

      dann muss mir halt ein neues erstellt werden für den neuen Vertrag

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Dieses alles und noch meeehr klärt der Teamie mit dir.

       

      👸

      König Kunde

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Na da bin ivch mal gespannt...

      Wurde mir bei den neuen Vertrag am Telefon gesagt, das dies kein Problem macht beide getrennt mit verschiedenen Bankverbindungen dann einzurichtenunter einer Kundennummer...

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Rinzelmann

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Du hast die richtigen Infos bekommen. 

      Beide Verträge können je ein eigenes Buchungskonto mit unterschiedlichen Bankdaten bekommen.

       

      Lass uns dazu mal telefonieren, dann ändere ich dir das gern ab.

      Wann passt ein Anruf? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Jetzt ist möglich

      Über Handy

       

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Rinzelmann

      Jetzt ist möglich Über Handy

      Jetzt ist möglich

      Über Handy

       

      Rinzelmann

      Jetzt ist möglich

      Über Handy

       


       

      @Raphaela T.

      Du darfst

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Nr??

       

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Rinzelmann

      Nr??

      Nr??
      Rinzelmann
      Nr??

      Welche Nummer? Man wird Dich unter der angegeben Nummer anrufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Schön das man wieder ewig warten muss 

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Rinzelmann

      Schön das man wieder ewig warten muss

      Schön das man wieder ewig warten muss 
      Rinzelmann
      Schön das man wieder ewig warten muss 

      Nein, muss man nicht.

      Du kannst auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Du bist zu ungeduldig.

       

      von

      vor 11 Monaten

      Rinzelmann

      Schön das man wieder ewig warten muss

      Schön das man wieder ewig warten muss 
      Rinzelmann
      Schön das man wieder ewig warten muss 

      Alternativ, wenn es dringend ist, kannst du das auch unter 08003301000 ändern lassen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Rinzelmann

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 
      Rinzelmann
      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 

      @Rinzelmann 

       

      ich habe @Raphaela T.  angepingt. Etwas Geduld

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Dankemal schauen...

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Rinzelmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Rinzelmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...