Gelöst

Bankverbindung ändern geht nicht aufgrund fehlender Berechtigung

vor 6 Jahren

Hallo,

ich würde gerne meine Bankverbindung ändern. Unter Persönliche Daten --> Bankverbindung steht aber nur eine Meldung:

"Leider besitzen Sie nicht die erforderlichen Rechte um die verwendete Bankverbindung einzusehen."

 

Was muss ich tun, um meine Bankverbindung zu ändern?

Danke!

 

 
 

595

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @meyer.otte

      Entweder die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @meyer.otte 

       


      @meyer.otte  schrieb:

      Hallo,

      ich würde gerne meine Bankverbindung ändern. Unter Persönliche Daten --> Bankverbindung steht aber nur eine Meldung:

      "Leider besitzen Sie nicht die erforderlichen Rechte um die verwendete Bankverbindung einzusehen."

       

      Was muss ich tun, um meine Bankverbindung zu ändern?

      Danke!


      Um Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen, weil diese Daten hier öffentlich nicht geklärt werden können,

      Bitte ich Dich, die Angelegenheit an der entsprechende Hotline zu klären, da Deine Legitimation notwendig ist in diesem Fall, ok?

      Da ich nicht weis um welchen SEPA Daten es geht hier unter der Mobilkunden Service Hotline Kurzwahl 2202 oder über Festnetz Rufnummer 0800-3302202 (365Tage/24STD erreichbar) amrufen, oder entsprechend die Festnetz Service Hotline 0800-3301000,

      dort einfach unter Angabe zuvor der Stimme "Rechnung sagen, und zwupst wirst Du dann weitergeleitet, und kannst es dort klären...

       

      Hinweis !! Bitte zuvor Personalausweis, Vertrag- & Kundennummer, ect pp entsprechend soweit parat legen. Wichtig

       

      Sollte es nicht wie erwartet funktionieren mit der Änderung der persönlichen Bankverbindung melde Dich dazu Umgehend wieder hier.

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @meyer.otte,
      vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir die Umstellung gemeinsam telefonisch vornehmen. Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, kann ich dich gerne hierfür anrufen. Wann passt dir ein Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich war mittlerweile im Telekom Shop. Da konnte man mir auch nicht helfen, da es sich bei meinem Tarif um einen forFriends-Tarif handelt.

      Das geht nur über die Hotline. Die habe ich dann angerufen. Thema ist erledigt. Danke!

       

      VG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich war mittlerweile im Telekom Shop. Da konnte man mir auch nicht helfen, da es sich bei meinem Tarif um einen forFriends-Tarif handelt.

      Das geht nur über die Hotline. Die habe ich dann angerufen. Thema ist erledigt. Danke!

       

      VG

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von