Bauherrengutschrift aus Auftrag von 2017

vor 6 Jahren

Habe in meinem Hausneubau vorgestern den Hausanschluß installiert bekommen .Beauftragt wurde die Telekom Bauherren Service im August 2017!!!

Auftragsbestätigung im September 2017.

Also beinahe 2 Jahre gewartet .

Jetzt soll mir nur 300,- Bauherrengutschrift gutgeschrieben werden anstatt den 400,-, wie vorgesprochen mit Telekom Mitarbeitern der Hotline .

 

531

18

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @MARTIN FULLE 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @MARTIN FULLE ,

     

    dass es bei der Bereitstellung des Hausanschlusses offenbar zu Verzögerungen kam, tut mir leid. Funktioniert mit dem Anschluss nun alles wie gewünscht und geht es nur noch um die Gutschrift?

     

    Wir benötigen die Kundendaten, um den Fall anschauen zu können. @Lerni hat dazu schon einen Hinweis gegeben. Weißt du vielleicht noch, wann dir die Gutschrift zugesagt wurde?

     

    Liebe Grüße, Patrik (vom BHS, hier aber privat)

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @MARTIN FULLE ,

    also wurde nun Bauherrentechnisch aber alles abgeschlossen, richtig? Bezüglich der Gutschrift machen Sie sich keine Gedanken. Denn ich kann im System Ihre Historie dazu sehen und auch das Datum der Auftragserteilung nachverfolgen. Ich kläre das für Sie. Dazu würde ich aber vorerst gern mit Ihnen sprechen und ein paar Wichtige Daten abgleichen.

    Daher nicht wundern wenn ca. in einer 3/4 das Handy klingelt. Das bin nur ich und will Ihnen helfen.

    Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MARTIN FULLE,

    leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Die zusätzlichen 100 Euro Bauherrengutschrift sind auf der Rechnung zu finden. Auch wurde bereits der Zeitraum Mai und Juni 2019 gutgeschrieben. Ich kümmere mich gerne um die Gutschrift der Grunfgebühr ab dem 08.Juni 2018 bis einschließlich April 2019.

    Gruß
    Sören G.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Ich hatte dich leider nicht erreicht, aber auf die Mailbox gesprochen. Schreib mir einfach wann ich dich Telefonisch am besten erreiche @MARTIN FULLE
    Beste Grüße
    René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1099

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

536

0

2