Bauherrenmanager meldet sich nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

seit Anfang April sind unsere Hausanschlüsse fertig gestellt, das Glasfaserkabel wurde eingeblasen und der kleine graue Kasten (nicht das Modem) wurde installiert - vor 2 Monaten.

Seit einer ganzen Weile sind wir eingezogen. Leider wurde unser Internetanschluss - Magenta XL- immer noch nicht fertig gestellt.

Angeblich sollen wir seit Mitte Mai immer innerhalb der nächsten 2 Wertage von einem Bauherren Manager kontaktiert werden, der dann einen Techniker Termin mit uns vereinbaren würde - wieder nichts, mehrfach.

Wir rufen nun fast täglich beim Bauherren Service an, leider wird uns immer eine schnelle Lösung in Aussicht gestellt, die dann nicht eintrifft.

Angeblich sollen wir auch bereits eine SMS vom Bauherrenmanager erhalten haben - auch die haben wir nie bekommen. Bei der Bauherrenhotline wird uns wiederholt gesagt, dass uns diese SMS geschickt wurde und wir somit mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten - nicht aber der Inhalt oder die Nummer der SMS, so dass wir auch wirklich mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten. 

Da wir beide von zuhause arbeiten und viel an Video-basierten Telefonkonferenzen teilnehmen müssen, ist der Schnellstart Router leider für uns absolut nicht ausreichend.

 

Wir benötigen dringen unseren Magenta XL Anschluss.

 

In der Hoffnung, dass uns hier jemand helfen kann...

 

Vielen Dank und viele Grüße

828

8

  • vor 6 Jahren

    Der Magenta Zuhause XL ist der falsche Tarif!
    Du bist auch im falschen Bereich des Forums!

    Melde dich einfach fix bei deinem Geschäftskundenberater, der kümmert sich drum das du deine DeutschlandLAN fix bekommst.

    0

  • vor 6 Jahren

    Guten Tag,

     

    seit Anfang April sind unsere Hausanschlüsse fertig gestellt, das Glasfaserkabel wurde eingeblasen und der kleine graue Kasten (nicht das Modem) wurde installiert - vor 2 Monaten.

    Seit einer ganzen Weile sind wir eingezogen. Leider wurde unser Internetanschluss - Magenta XL- immer noch nicht fertig gestellt.

    Angeblich sollen wir seit Mitte Mai immer innerhalb der nächsten 2 Wertage von einem Bauherren Manager kontaktiert werden, der dann einen Techniker Termin mit uns vereinbaren würde - wieder nichts, mehrfach.

    Wir rufen nun fast täglich beim Bauherren Service an, leider wird uns immer eine schnelle Lösung in Aussicht gestellt, die dann nicht eintrifft.

    Angeblich sollen wir auch bereits eine SMS vom Bauherrenmanager erhalten haben - auch die haben wir nie bekommen. Bei der Bauherrenhotline wird uns wiederholt gesagt, dass uns diese SMS geschickt wurde und wir somit mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten - nicht aber der Inhalt oder die Nummer der SMS, so dass wir auch wirklich mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten. 

    Da wir beide von zuhause arbeiten und viel an Video-basierten Telefonkonferenzen teilnehmen müssen, ist der Schnellstart Router leider für uns absolut nicht ausreichend.

     

    Wir benötigen dringen unseren Magenta XL Anschluss.

     

    In der Hoffnung, dass uns hier jemand helfen kann...

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @anika.a, ich kümmere mich gerne um deinen Anschluss. Du hast ja bereits dein Profil mit den Kontaktdaten befüllt. Wann kann ich dich gut erreichen?

    Gruß
    Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @anika.a Dann melden wir uns morgen.

    Gruß
    Sören G.
  • vor 6 Jahren

    Hallo @anika.a,

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Martina,

     

    morgen früh vor 10 Uhr oder nach 15 Uhr.

    Danke und VG

  • vor 6 Jahren

    Auch hier guten Abend @anika.a,

    wie just besprochen, ist alles weitergeleitet. Im zweifel hören wir zwei uns Montag.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen