Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherrenmanager meldet sich nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit Anfang April sind unsere Hausanschlüsse fertig gestellt, das Glasfaserkabel wurde eingeblasen und der kleine graue Kasten (nicht das Modem) wurde installiert - vor 2 Monaten.
Seit einer ganzen Weile sind wir eingezogen. Leider wurde unser Internetanschluss - Magenta XL- immer noch nicht fertig gestellt.
Angeblich sollen wir seit Mitte Mai immer innerhalb der nächsten 2 Wertage von einem Bauherren Manager kontaktiert werden, der dann einen Techniker Termin mit uns vereinbaren würde - wieder nichts, mehrfach.
Wir rufen nun fast täglich beim Bauherren Service an, leider wird uns immer eine schnelle Lösung in Aussicht gestellt, die dann nicht eintrifft.
Angeblich sollen wir auch bereits eine SMS vom Bauherrenmanager erhalten haben - auch die haben wir nie bekommen. Bei der Bauherrenhotline wird uns wiederholt gesagt, dass uns diese SMS geschickt wurde und wir somit mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten - nicht aber der Inhalt oder die Nummer der SMS, so dass wir auch wirklich mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten.
Da wir beide von zuhause arbeiten und viel an Video-basierten Telefonkonferenzen teilnehmen müssen, ist der Schnellstart Router leider für uns absolut nicht ausreichend.
Wir benötigen dringen unseren Magenta XL Anschluss.
In der Hoffnung, dass uns hier jemand helfen kann...
Vielen Dank und viele Grüße
828
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1129
0
4
vor 3 Jahren
1478
0
4
415
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Du bist auch im falschen Bereich des Forums!
Melde dich einfach fix bei deinem Geschäftskundenberater, der kümmert sich drum das du deine DeutschlandLAN fix bekommst.
0
0
anika.a
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit Anfang April sind unsere Hausanschlüsse fertig gestellt, das Glasfaserkabel wurde eingeblasen und der kleine graue Kasten (nicht das Modem) wurde installiert - vor 2 Monaten.
Seit einer ganzen Weile sind wir eingezogen. Leider wurde unser Internetanschluss - Magenta XL- immer noch nicht fertig gestellt.
Angeblich sollen wir seit Mitte Mai immer innerhalb der nächsten 2 Wertage von einem Bauherren Manager kontaktiert werden, der dann einen Techniker Termin mit uns vereinbaren würde - wieder nichts, mehrfach.
Wir rufen nun fast täglich beim Bauherren Service an, leider wird uns immer eine schnelle Lösung in Aussicht gestellt, die dann nicht eintrifft.
Angeblich sollen wir auch bereits eine SMS vom Bauherrenmanager erhalten haben - auch die haben wir nie bekommen. Bei der Bauherrenhotline wird uns wiederholt gesagt, dass uns diese SMS geschickt wurde und wir somit mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten - nicht aber der Inhalt oder die Nummer der SMS, so dass wir auch wirklich mit dem Bauherrenmanager in Kontakt treten könnten.
Da wir beide von zuhause arbeiten und viel an Video-basierten Telefonkonferenzen teilnehmen müssen, ist der Schnellstart Router leider für uns absolut nicht ausreichend.
Wir benötigen dringen unseren Magenta XL Anschluss.
In der Hoffnung, dass uns hier jemand helfen kann...
Vielen Dank und viele Grüße
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Martina H.
0
1
anika.a
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Hallo Martina,
morgen früh vor 10 Uhr oder nach 15 Uhr.
Danke und VG
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie just besprochen, ist alles weitergeleitet. Im zweifel hören wir zwei uns Montag.
Grüße,
Johannes P.
0
0