Bearbeitung Internet-Eingangsnummer
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 23.04. direkt über den Onlineshop der Telekom das Paket MagentaZuhause L gebucht.
Von onlineshop@telekom.de habe ich auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen, mit einer Internet-Eingangsnummer.
Seitdem hat sich leider nichts mehr getan, und an der Hotline konnten die Mitarbeiter mit der Internet-Eingangsnummer nichts anfangen (das hat mich stutzig gemacht). Ich habe schon gelesen, dass es etwas länger dauern kann, morgen sind es jedoch drei Wochen.
Der Vollständigkeit halber: Die Telekom hatte mich vorher angerufen, und ich hatte den gleichen Tarif telefonisch beauftragt. Über den Onlineshop gab es jedoch 100 €, wenn nicht sogar 200 € mehr Gutschrift (Online-Vorteil + Cashback-Aktion). Ich hatte also nochmal höflich bei der Hotline nachgefragt, die hatten diese Konditionen jedoch nicht. Mir wurde telefonisch geraten, was ich dann auch getan habe: Telefonischen Vertrag widerrufen (klappte problemlos), und online neu beauftragen (siehe oben).
Nun kann man sagen: Selbst schuld, oder sich fragen, ob man nicht genauso gehandelt hätte.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal draufschauen kann und beurteilen, ob dieser Auftrag noch umgesetzt wird oder sicher im System verloren gegangen ist.
Vielen Dank und Grüße!
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1 year ago
Hallo @nbk19
Herztich willkommen in der Community.
Zunächst hoffe ich mal, dass jetzt nicht 2-3 Verträge im System sind 🤔
Da dein Profil befüllt ist, kommt das von mir informierte Team zeitnah auf dich zu.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Gruß Marcel
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from
1 year ago
Hallo @Maja Z.
ich bin ab ca. 10:00 Uhr heute ganz gut erreichbar.
Vielen Dank und Grüße
Nik
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from
1 year ago
Hallo @nbk19 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Ich melde mich dann.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung an alle Beteiligten!
Es wurde am 14.05. nochmal geprüft, zur Internet-Eingangsnummer konnte kein Auftrag gefunden werden. Bisher ist dieser auch weiterhin nicht aufgetaucht
Am 14.05. habe ich also den Tarif nochmals telefonisch beauftragt, kommende Woche wird er geschalten. Telefonischer Auftrag scheint also zielführender, auch wenn es nicht immer die gleichen Konditionen sind.
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