Solved
Bearbeitung Vertragsänderung nach Vorteil Corporate Benefits
10 months ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe durch meine Firma einen Vorteil in dem ich einen besseren Vertrag zu dem fast gleichen Preis nutzen kann.
Dies habe ich am 15.07. beantragt, seitdem ist nichts mehr passiert, außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.
Warum wird dies nicht bearbeitet?
Grüße
319
24
This could help you too
2966
0
2
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Auftrag abgeschlossen und alles wurde umgestellt auf den neuen Tarif. Vielen Dank für eure Unterstützung.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Psychognom,
vielen Dank für das Feedback.🤗
Schön, dass nun alles geklappt hat.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder!😊
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Unlogged in user
Answer
from