Gelöst
Bearbeitung Vertragsänderung nach Vorteil Corporate Benefits
vor 10 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe durch meine Firma einen Vorteil in dem ich einen besseren Vertrag zu dem fast gleichen Preis nutzen kann.
Dies habe ich am 15.07. beantragt, seitdem ist nichts mehr passiert, außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.
Warum wird dies nicht bearbeitet?
Grüße
319
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2966
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Auftrag abgeschlossen und alles wurde umgestellt auf den neuen Tarif. Vielen Dank für eure Unterstützung.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Psychognom,
vielen Dank für das Feedback.🤗
Schön, dass nun alles geklappt hat.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder!😊
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von