Gelöst

Bearbeitung Vertragsänderung nach Vorteil Corporate Benefits

vor 10 Monaten

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe durch meine Firma einen Vorteil in dem ich einen besseren Vertrag zu dem fast gleichen Preis nutzen kann.

 

Dies habe ich am 15.07. beantragt, seitdem ist nichts mehr passiert, außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.

 

Warum wird dies nicht bearbeitet?

 

Grüße

319

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Auftrag abgeschlossen und alles wurde umgestellt auf den neuen Tarif. Vielen Dank für eure Unterstützung.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Psychognom

       

      vielen Dank für das Feedback.🤗 

       

      Schön, dass nun alles geklappt hat.

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder!😊

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    670

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1352

    0

    3

    Gelöst

    in  

    616

    0

    2