Gelöst

Bearbeitung Vertragsänderung nach Vorteil Corporate Benefits

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe durch meine Firma einen Vorteil in dem ich einen besseren Vertrag zu dem fast gleichen Preis nutzen kann.

 

Dies habe ich am 15.07. beantragt, seitdem ist nichts mehr passiert, außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.

 

Warum wird dies nicht bearbeitet?

 

Grüße

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    • vor einem Jahr

      Psychognom

      außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.

      außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.
      Psychognom
      außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.

      Eine richtige Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer?

       

      Oder nur eine Eingangsmeldung für deine Internet-Eingangsnummer? 

      0

    • vor einem Jahr

      Das 2. eine Eingangsnummer

      0

      9

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Psychognom,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch, dein Auftrag ist tatsächlich nicht eingegangen. 

       

      Die Sonderkondition kann ich leider nicht buchen, am besten gehst du das wie vorher nochmal durch und buchst das über deine Firma erneut.

       

      Ich danke dir trotzdem für deine Geduld und drücke dir die Daumen.😊

       

      Liebe Grüße

      Sania

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Sania B. 

       

      Hi Sania,

       

      habe es jetzt erneut gebucht und wieder die Eingangsbestätigung bekommen.

      Im Auftragsstatus so wie in der Mail erwähnt, ist aber wieder nichts zu finden.

       

      Wir werden sehen, ob es diesmal klappt.

       

      Liebe Grüße

       

      Phil

      von

      vor einem Jahr

      Danke für dein Feedback @Psychognom, ich hoffe, dass du am Wochenende mit schönen Neuigkeiten beschenkt wirst.

       

      Schönen Tag wünsche ich dir noch.☀️

       

      Liebe Grüße

      Sania

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Sania B. @Cheyenne M. @Umut C. 

       

      Leider tut sich da wieder nix. Kein Auftrag im Kundenlogin und somit sicher wieder keine Bearbeitung.

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      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Psychognom,

       

      ich kann jetzt einen Auftrag sehen, kannst du bitte im Spam-Ordner mal nachschauen, ob da eventuell deine Auftragsbestätigung ist?

       

      Liebe Grüße

      Sania 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @Sania B. 

       

      habe alles durchgeschaut und ich finde leider nichts.

       

      Finde auch nirgends im Kundencenter einen Eintrag für den Vorgang.

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      3

      von

      vor einem Jahr

      Das ist komisch @Psychognom, ich sehe die Auftragsbestätigung tatsächlich auch nicht im Dokumentenarchiv. 

       

      Wie soeben besprochen ist der aktuelle Auftrag zur Umstellung auf jeden Fall mit den passenden Sonderkonditionen hinterlegt und wird zum 20.07.2024 aktiv. 

       

      In der Abrechnung ist das dann auch anhand des Datums für dich ersichtlich, da wird dann der Vertrag bis zum 19.07. anteilig zum bisherigen Tarifpreis berechnet und ab dem 20. anteilig zu den Sonderkonditionen. 

       

      Falls noch etwas anliegt, bin ich hier. 

       

      Sonnigen Gruß

      Sania

      von

      vor einem Jahr

      @Sania B. 

       

      Leider wurde bisher nichts umgestellt. Vielleicht wird es ja noch etwas in den nächsten 6 Stunden.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Psychognom,

       

      danke für dein Feedback. Ja, ich schlage vor, dass wir die nächsten

      Stunden noch beobachten. Bitte gebe mir einen Wink, wenn sich

      etwas getan hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Moegen @Manuel D. @Sania B. , neuer Tag, alter Vertrag.

      Leider hat sich nichts geändert.

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      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Psychognom,

       

      aktuell habe ich leider keine Einsicht aufgrund von Wartungsarbeiten in unseren Buchungssystemen. Von daher muss ich dich tatsächlich bis morgen um Geduld bitten. Gerne schaue ich mir das dann im Detail an, wie weit die Bearbeitung ist. Dennoch wünsche ich einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Dilber S. , @Manuel D. , @Sania B. , @Cheyenne M., @Umut C. ,

       

      Es ist immer noch der alte Vertrag. Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran, dass es was wird. Es ist jetzt das 3. mal, dass ich den Bestellprozess gemacht habe und es immer ein Datum gab.

      In der Auftragshistorie war es auch nie zu finden, nur @Sania B., hat es in ihrem System gesehen.

       

       

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      2

      von

      vor einem Jahr

      Danke für deine Geduld @Psychognom

       

      Der Auftrag hing etwas in der Luft, ich habe ihn jetzt nochmal abgeschickt und du bekommst nochmal Vorvertragliche Informationen. 

       

      Magst du morgen noch einmal Bescheid sagen, ob es geklappt hat?

       

      Lieben Gruß

      Sania

      von

      vor einem Jahr

      @Sania B. 

       

      Die Infos kamen vor 10min. Ich geb morgen Bescheid. Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auftrag abgeschlossen und alles wurde umgestellt auf den neuen Tarif. Vielen Dank für eure Unterstützung.

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      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Psychognom

       

      vielen Dank für das Feedback.🤗 

       

      Schön, dass nun alles geklappt hat.

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder!😊

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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