Gelöst
Beauftragung 1. TAE
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta-zuhause-Tarif beauftragt und besitze in meiner Wohnung noch keine TAE -Dose, sondern nur ein Telefonkabelende im Sicherungskasten. Somit müsste vor Vetragsbeginn noch eine Dose (idealerweise im Sicherungskasten) "gesetzt" werden.
Bei der Beauftragung habe ich keine "Persönliche Installation" ausgewählt, da in der Beschreibung etwas stand von "keine Hardware" und ich das somit nicht dort eingeordnet hätte.
Wie erfährt also die Telekom von dem Umstand, dass da noch etwas getan werden muss? Oder wird beim Durchmessen das Fehlen der Dose und daraufhin automatisch die Notwendigkeit eines Technikertermins ermittelt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @mikroglobulin,
ich habe einen Magenta-zuhause-Tarif beauftragt und besitze in meiner Wohnung noch keine TAE -Dose, sondern nur ein Telefonkabelende im Sicherungskasten. Somit müsste vor Vetragsbeginn noch eine Dose (idealerweise im Sicherungskasten) "gesetzt" werden.
ich habe einen Magenta-zuhause-Tarif beauftragt und besitze in meiner Wohnung noch keine TAE -Dose, sondern nur ein Telefonkabelende im Sicherungskasten. Somit müsste vor Vetragsbeginn noch eine Dose (idealerweise im Sicherungskasten) "gesetzt" werden.
es handelt sich vermutlich um eine "Neubau-" Wohnung? Die 1. TAE wird im Rahmen der Bereitstellung des Anschlusses installiert. In der Auftragsbestätigung sollte dann auch der Techniker-Termin zu finden sein. Wenn nicht - dann ist es erforderlich, dass der Kundenservice einmal informiert wird (0800 330 1000).
VG
Peuki
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