Gelöst
Bei Baggerarbeiten Kabel beschädigt
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern, 29.05.2017 ca. 11.00 Uhr geibt es im Bereich Schönberg, Holstein, Vorwahl 04344, im Bereich der Strasse Huflattichweg eine Störung von der viele Haushalte betroffen sind. Heute, 30.05.17 gegen 13.00 Uhr bekam ich endlich die Information, dass bei Baggerarbeiten offensichtlich ein Kabel beschädigt wurde. Ein Umstand den man sich bei Art (plötzlicher Abbruch der Verbindung) und Umfang, siehe oben, an fünf Fingern abzählen kann.
Heute, nach dem vereinbarten Termin, kam dann auch ein Techniker eines Subunternehmers und hat gemessen. Fazit: "Tja, an der Dose kommt nichts an. Waren denn hier irgendwo bauarbeiten?"
Laut Geschäftskundenvertrag muss eine Störung innerhalb von 24 Stunden behoben sein. Diese sind seit 2 Stunden um.
Alles ein absolutes Armutszeugnis für die große TELEKOM.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------
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vor 9 Jahren
Damit hier Teamies helfen können bitte Daten hinterlegen im Profilbereich - das haben Sie bei der Anmeldung schonmal nicht geschafft scheinbar. http://bit.ly/Kundeninfos
Ansonsten:
Die Firma muss den Schaden melden den sie verursacht hat - und dann schaut man logischerweise, wie immens der Schaden ist.
Ein Mitarbeiter in bsp. Frankfurt weis sicher nicht, ob in einer Straße in München gerade gebaggert wird und hat daher einen Ma rausgeschickt, da Sie selbst eine Störung gemeldet haben.
Alles in allem wurde sicher mit der Störungsbeseitigung innerhalb der 24 Stunden begonnen, allerdings kommt es wie gesagt durchaus auch auf die Gegebenheiten an - wie groß ist der Schaden am Kabel, wie groß ist das Kabel selbst etc.
Da sie Geschäftskunde sind laut Communitybereich, gibt es entsprechende Schadenregulierungsthematiken, welche sich besprechen lassen, sobald die Daten hinterlegt und ein Teamie sich den Vorgang anschauen kann.
Sofern Sie hier ein wenig Ironie wahrgenommen haben sollten ist das durchaus beabsichtigt, da jeder denkt wenn er hustet geht es in Deutschland nur um ihn...
1
von
vor 9 Jahren
Hallo @kn-astrid-schmidt,


dass Sie seit gestern Ihren Anschluss nicht nutzen können, tut mir leid.
So wie ich verstehe, haben Sie sich bereits mit unseren Kollegen von der Technik in Verbindung gesetzt. Dass bei Baggerarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, ist nicht schön.
In solchen Fällen kann meistens der Techniker nicht schnell weiterhelfen. Zu der Aussage bezüglich der zu der 24-Stunden-Entstörungzeit von @Michel89, kann ich nur zustimmen.
Wenn Sie möchten, frage ich für Sie nach dem aktullen Bearbeitungsstand nach. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @kn-astrid-schmidt,


dass Sie seit gestern Ihren Anschluss nicht nutzen können, tut mir leid.
So wie ich verstehe, haben Sie sich bereits mit unseren Kollegen von der Technik in Verbindung gesetzt. Dass bei Baggerarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, ist nicht schön.
In solchen Fällen kann meistens der Techniker nicht schnell weiterhelfen. Zu der Aussage bezüglich der zu der 24-Stunden-Entstörungzeit von @Michel89, kann ich nur zustimmen.
Wenn Sie möchten, frage ich für Sie nach dem aktullen Bearbeitungsstand nach. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kn-astrid-schmidt,
schau mal hier rein!
So sieht dein >absolutes Armutszeugnis für die große TELEKOM< aus!
schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von