Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei jeglichen eingehenden Anrufen steht auf dem Disyplay "Unbekannt"
vor 8 Jahren
Guten Tag,
Problem: Bei jedem eingehendem Anruf ist nicht ersichtlich wer versucht hat anzurufen. Es steht lediglich der Hinweis "Unbekannt". Es wäre schön wenn die eingehende Nummer angezeigt wird. Es handelt sich hierbei nicht darum, dass der Anrufer die Nummer unterdrückt hat, da dieses ausprobiert worden ist.
Hardware:
Speedport W921V über Splitter angeschlossen.
Speedphone 50 über Router DSL/ DECT verbunden.
3898
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7635
0
3
vor 2 Jahren
418
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
952
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
7167
2
3
Gelöst
4034
0
1
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Eckert1994,
handelt es sich noch um einen analogen oder ISDN-Anschluss?
Dann ist möglicherweise die CLIP-Funktion noch nicht freigeschaltet. Rufe dazu mal bei der 0800 330 1000 an.
Oder ist schon ein IP-basierter Anschluss vorhanden?
Viele Grüße
jla959
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
alfred.krockauer
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Die Telefonnummern und die Anrufernamen aus der Anruferliste wurden nur beim Händler "Euronics Baumann" hier in Bayreuth angezeigt. Da hat es einwandfrei funktioniert, zu Hause dann aber wiederum nicht.
0