Gelöst
Bei manchen Durchwahlen nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen wir haben in der Firma einen SIP Trunk Pure Anschluss und seit heute sind manchen Nebenstellen nicht mehr erreichbar und wenn man anruft, kommt die Meldung "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Telefonanlage wurde schon neugestartet und geprüft. Ich bin jetzt schon 2 Stunden in der Warteschlange bei der Störungshotline. Vielleicht kann ja das Team schneller helfen.
598
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
3
Gelöst
13445
0
3
169
0
2
370
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey aktuell gibt es Störungen im Mobilfunknetz anrufen aufs Festnetz siehe Facebook Telekom hilft
0
vor 3 Jahren
@Gadich Schaust du hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-12-01-stoerung-mobilfunknetz?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
ok vielen dank dann wirds an dem liegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Gadich,
ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Liebe Grüße,
Lin J.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gadich,
ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, damit wir wegen der Telefonie ins Ausland direkt gemeinsam zu meinen Kolleg*innen von der Technik wechseln können. Leider konnte ich Sie allerdings nicht erreichen.
Bitte nennen Sie mir hier doch für kommenden Montag ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Telefonat besser passt.
Dann stellen wir mit Ihnen zusammen den kontakt zur Technik her. Bekannt ist mir nämlich kein Fehler mit der Telefonie nach China. Halten Sie zum Telefonat bitte auch die Kundendaten des betroffenen Anschlusses parat.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team guten morgen ab sofort jederzeit.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von