Gelöst

Bei manchen Durchwahlen nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen wir haben in der Firma einen SIP Trunk Pure Anschluss und seit heute sind manchen Nebenstellen nicht mehr erreichbar und wenn man anruft, kommt die Meldung "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Telefonanlage wurde schon neugestartet und geprüft. Ich bin jetzt schon 2 Stunden in der Warteschlange bei der Störungshotline. Vielleicht kann ja das Team schneller helfen.

598

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey aktuell gibt es Störungen im Mobilfunknetz anrufen aufs Festnetz siehe Facebook Telekom hilft 

      0

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ok vielen dank dann wirds an dem liegen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @Gadich,

       

      ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Gadich,

       

      ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, damit wir wegen der Telefonie ins Ausland direkt gemeinsam zu meinen Kolleg*innen von der Technik wechseln können. Leider konnte ich Sie allerdings nicht erreichen.

       

      Bitte nennen Sie mir hier doch für kommenden Montag ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Telefonat besser passt.

      Dann stellen wir mit Ihnen zusammen den kontakt zur Technik her. Bekannt ist mir nämlich kein Fehler mit der Telefonie nach China. Halten Sie zum Telefonat bitte auch die Kundendaten des betroffenen Anschlusses parat.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Telekom hilft Team guten morgen ab sofort jederzeit.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gadich,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.

       

      Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße 

      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gadich,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.

       

      Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße 

      Kerstin Si.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von