Solved
Bei manchen Durchwahlen nicht erreichbar
3 years ago
Hallo zusammen wir haben in der Firma einen SIP Trunk Pure Anschluss und seit heute sind manchen Nebenstellen nicht mehr erreichbar und wenn man anruft, kommt die Meldung "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Telefonanlage wurde schon neugestartet und geprüft. Ich bin jetzt schon 2 Stunden in der Warteschlange bei der Störungshotline. Vielleicht kann ja das Team schneller helfen.
598
11
This could help you too
371
0
3
Solved
13445
0
3
169
0
2
370
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey aktuell gibt es Störungen im Mobilfunknetz anrufen aufs Festnetz siehe Facebook Telekom hilft
0
3 years ago
@Gadich Schaust du hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-12-01-stoerung-mobilfunknetz?samChecked=true
2
Answer
from
3 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
3 years ago
ok vielen dank dann wirds an dem liegen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin @Gadich,
ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Liebe Grüße,
Lin J.
5
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Gadich,
ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, damit wir wegen der Telefonie ins Ausland direkt gemeinsam zu meinen Kolleg*innen von der Technik wechseln können. Leider konnte ich Sie allerdings nicht erreichen.
Bitte nennen Sie mir hier doch für kommenden Montag ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Telefonat besser passt.
Dann stellen wir mit Ihnen zusammen den kontakt zur Technik her. Bekannt ist mir nämlich kein Fehler mit der Telefonie nach China. Halten Sie zum Telefonat bitte auch die Kundendaten des betroffenen Anschlusses parat.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
@Telekom hilft Team guten morgen ab sofort jederzeit.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gadich,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gadich,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sorry, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, da Sie mit Ihrem Anschluss zu unseren Großkunden gehören.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from