Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei mehreren Anhängen nicht alle sichtbar
vor 5 Jahren
Moin, bei E-Mails mit mehreren Anhängen sind nur die ersten sichtbar und zu öffnen. Das Problem tritt generell auf, egal von welchem Absender. Ich benutze ein IPhone; mein Mann hat dasselbe Problem. Sende ich die E-Mail an meine GMX-Adresse, kann ich dort problemlos die Anhänge sehen und öffnen. Wie funktioniert das bei t-online ? Dankeschön
247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
1
303
0
6
169
0
3
vor 4 Monaten
610
2
7
Gelöst
vor 7 Jahren
634
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Mypsilon hm sehr seltsam
- das Problem tritt nur auf wenn die Mails mit Anhang an eure T-Online EMail-Adresse gesandt werden ?
- Welches EMail-Programm wird verwendet ? Die Telekom Mail App oder die Mail App von Apple ?
- Was versteht Ihr unter mehrere Anhänge ab wann das Problem auftritt ? 2 , 3 , 4 ........?
chrisd
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mypsilon
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hoppla, jetzt geht’s wohl endlich wieder: nochmal Update gemacht (hatte ich schonmal ...hat wohl was nicht hingehauen...?)
Ich Danke für Eure Hinweise!
0