Solved
Bei meinem Speedport Smart leuchtet nur die Status LED
7 years ago
Bei meinem Speedport Smart leuchtet nach einem Stroausfall nur die Status LED. Es funktioniert aber scheinbar alles. Entertain und Internet geht, lediglich das WLAN Signal scheint schwächer zu sein. Müssten nicht noch die LINK und TELEFON LED leuchten? Hat zumindest bisher immer.
Neustarts habe ich schon mehrere versucht.
51360
0
8
This could help you too
10 months ago
485
0
2
3 months ago
223
0
2
5 years ago
455
0
3
563
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es liegt also kein Fehler vor.
0
7 years ago
Siehe Einstellungen > Energiesparmodus bzw. zuvor Einstellungen > Ansicht > den Expertenmodus aktivieren.
0
6 years ago
0
1
from
6 years ago
Wenn du Hilfe mit deinem Speedport Smart benötigst, wäre eine etwas ausführlicher Beschreibung des Problems sehr hilfreich.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
from
5 years ago
Bei meinem Speedport Smart leuchtet nach einem Stroausfall nur die Status LED. Es funktioniert aber scheinbar alles. Entertain und Internet geht, lediglich das WLAN Signal scheint schwächer zu sein. Müssten nicht noch die LINK und TELEFON LED leuchten? Hat zumindest bisher immer. Neustarts habe ich schon mehrere versucht.
Bei meinem Speedport Smart leuchtet nach einem Stroausfall nur die Status LED. Es funktioniert aber scheinbar alles. Entertain und Internet geht, lediglich das WLAN Signal scheint schwächer zu sein. Müssten nicht noch die LINK und TELEFON LED leuchten? Hat zumindest bisher immer.
Neustarts habe ich schon mehrere versucht.
0
1
from
5 years ago
Hallo @Meera.Drude
wieso spamst/trollst du hier indem du in deinen ersten Beitrag in der ThC einfach nur ein Zitat einfügst?
Wenn du ein Anliegen hast dann schreib das in einen eigenen neuen Beitrag, danke.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
0
1
from
5 years ago
gibt es ein Thema, bei dem ich dich unterstützen kann? Dann verrate gerne etwas mehr. Denn nur mit dem Zitat kann ich leider nicht erkennen, wo der Schuh drückt.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from