Link LED leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag

Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 

429

3

    • vor 5 Jahren

      Da würde ich eine Online Leitungsprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .

       

      0

    • vor 5 Jahren

      A. Reinhardt

      Guten Tag Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?

      Guten Tag

      Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 

      A. Reinhardt

      Guten Tag

      Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 


      @A. Reinhardt Hotline angerufen Stichwort Störung 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @A. Reinhardt,

      wenn du noch keine Störung gemeldet hast, kann ich mich auch gerne kümmern Fröhlich

      Ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2697

    0

    4

    Gelöst

    2497

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1376

    0

    3

    in  

    349

    0

    3