Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Link LED leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?
355
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2559
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
5507
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2476
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1364
0
3
vor 4 Jahren
332
0
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Da würde ich eine Online Leitungsprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@A. Reinhardt Hotline angerufen Stichwort Störung
3
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du noch keine Störung gemeldet hast, kann ich mich auch gerne kümmern
Ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0