Link LED leuchtet nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag

Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 

379

3

  • vor 4 Jahren

    Da würde ich eine Online Leitungsprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    A. Reinhardt

    Guten Tag Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?

    Guten Tag

    Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 

    A. Reinhardt

    Guten Tag

    Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun? 


    @A. Reinhardt Hotline angerufen Stichwort Störung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @A. Reinhardt,

    wenn du noch keine Störung gemeldet hast, kann ich mich auch gerne kümmern Fröhlich

    Ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2599

0

4

Gelöst

2484

0

3

Gelöst

in  

5527

0

2

Gelöst

in  

1369

0

3

in  

336

0

3