Link LED leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?
379
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
336
0
3
KarstenS5
vor 4 Jahren
Da würde ich eine Online Leitungsprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Thunder99
vor 4 Jahren
Guten Tag Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?
Guten Tag
Ich habe gestern ca. 14Uhr mein Speedport SMART 3 angeschlossen. Nur die Link LED leuchtet nicht. Das einzige was leuchtet ist ist die Status und WLAN leuchte. Da die Freischaltung schon am 03.10.2020 war. Was muss ich tun?
@A. Reinhardt Hotline angerufen Stichwort Störung
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du noch keine Störung gemeldet hast, kann ich mich auch gerne kümmern
Ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A. Reinhardt