Link Led leuchtet nicht

vor 4 Jahren

Am Freitag war der Zustellungstag für meinen Magentazuhause Tarif ich hab alles richtig angeschlossen jedoch leuchtet die Link-LED nicht. Ich habe auch schon probiert den Speedport mit dem Computer zu konfigurieren auch das hat nicht funktioniert. Ein Reset oder Neustart hat auch nicht geklappt. Was kann ich tun damit die Link-LED leuchtet und ich das Wlan vollständig einrichten kann?

336

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Manuela14 

    War am Freitag der Schalttag oder haben Sie am Freitag den Router bekommen?

     

    Falls es der Schalttag war, ist da wohl was schief gelaufen.

    Haben Sie dazu auch schon die Hotline 0800 3301000 bemüht?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und Guten Morgen @Manuela14 

     

    Wann ist denn der Schalttermin für ihr Tarif? Was steht denn im Auftragsbestätigung für ein Termin? Anonsten wie schon geschrieben von mein vorredener @Gelöschter Nutzer  einmal da Anrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Manuela14 

     

    Leider ist der ganze Sachverhalt so formuliert, dass man nicht weiß, was gemeint ist.

     

    - Was soll das sein - "Zustellungstag" für den Magenta-Tarif (Wunschtermin, bestätigter Schalttermin oder Zustellungstag des

      des Speedport)?

    - Was  genau hat nich geklappt mit der Konfiguration des Speedports  -  der Zugriff auf die Oberfläche des  Routers,

      dessen automatische Einrichtigung für den Internetanschluß oder...?

     

    Fragen über Fragen...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Manuela14 

    Und für Freitag war auch der Termin für dein Anschluß Tarif?


    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
    Hier geht es zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Gedulde dich etwas, das Team ist sehr beschäftigt und wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Manuela14 & herzlich willkommen!

    Am Freitag war der Zustellungstag für meinen Magentazuhause Tarif ich hab alles richtig angeschlossen jedoch leuchtet die Link-LED nicht.

    Am Freitag war der Zustellungstag für meinen Magentazuhause Tarif ich hab alles richtig angeschlossen jedoch leuchtet die Link-LED nicht.
    Am Freitag war der Zustellungstag für meinen Magentazuhause Tarif ich hab alles richtig angeschlossen jedoch leuchtet die Link-LED nicht.


    Wie schaut es denn heute aus. Hat doch noch alles geklappt?

    Greetz & schönen 1. Advent
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @Stefan D. 

    Ich kann nur vermuten dass es jetzt geklappt hat, die war zuletzt am 22 November Online. 😉

    Dir auch einen schönen 1 Advent. 🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

379

0

3

Gelöst

in  

2599

0

4

Gelöst

2484

0

3

Gelöst

in  

5527

0

2

Gelöst

in  

1369

0

3