Gelöst

Link LED leuchtet noch immer nicht...

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?

1376

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ... da bin ich wieder.

      Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?

      Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?

      Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx. Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Liebes Telekom Team :)! 
      Ich habe dieses Problem mit dem LINK Lämpchen auch .. Mein Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, da ich aber wegen Corona nicht in der Wohnung war, richte ich meinen Router erst jetzt ein paar Wochen später ein. 
      Können Sie bei mir da eventuell auch mal nachschauen woran es liegen könnte? 
      Liebe Grüße Pia 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @PiaLeona,

      bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2697

    0

    4

    Gelöst

    2497

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5559

    0

    2