Gelöst

Link LED leuchtet noch immer nicht...

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?

1369

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ... da bin ich wieder.

    Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?

    Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?

    Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx. Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @PiaLeona,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

379

0

3

Gelöst

in  

2599

0

4

Gelöst

2484

0

3

Gelöst

in  

5527

0

2