Gelöst
Link LED leuchtet noch immer nicht...
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
1369
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
379
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?
Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?
Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.