Gelöst
Link LED leuchtet noch immer nicht...
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
1376
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
429
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?
Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?
Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team :)!
Ich habe dieses Problem mit dem LINK Lämpchen auch .. Mein Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, da ich aber wegen Corona nicht in der Wohnung war, richte ich meinen Router erst jetzt ein paar Wochen später ein.
Können Sie bei mir da eventuell auch mal nachschauen woran es liegen könnte?
Liebe Grüße Pia
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von