Solved
Link LED leuchtet noch immer nicht...
6 years ago
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
1377
9
This could help you too
5 years ago
439
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?
Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?
Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Liebes Telekom Team :)!
Ich habe dieses Problem mit dem LINK Lämpchen auch .. Mein Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, da ich aber wegen Corona nicht in der Wohnung war, richte ich meinen Router erst jetzt ein paar Wochen später ein.
Können Sie bei mir da eventuell auch mal nachschauen woran es liegen könnte?
Liebe Grüße Pia
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from