Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Link LED leuchtet nicht
vor 7 Jahren
Wie schon von einigen anderen Mitgliedern hier gepostet:
Ich bin umgezogen und habe für meine neue Wohnung einen Telekom Anschluss mit Speedport Smart 2 Router bestellt. Der Anschluss wurde am 12.4. freigeschaltet.
Gestern habe ich meinen Router installiert und die Kabel gemäß der App korrekt angebracht. Die Status LED leuchtet weiß, ebenso die WLAN LED. Die Link LED leuchtet nicht und mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist aber keine Internetverbindung hat.
Den in dieser Community auf ähnliche Probleme gegebenen Antworten entnehme ich, dass da irgendetwas am Telekomanschluss noch nicht ganz korrekt gemacht ist.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
kllehne
vor 7 Jahren
@kllehne dann musst du eine Störung online oder telefonisch melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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kllehne
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Alles klar. Habe ich jetzt gemacht. Vielen Dank.
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