Gelöst

Speedport Link LED leuchtet nicht

vor 7 Jahren

Wie schon von einigen anderen Mitgliedern hier gepostet:

Ich bin umgezogen und habe für meine neue Wohnung einen Telekom Anschluss mit Speedport Smart 2 Router bestellt. Der Anschluss wurde am 12.4. freigeschaltet.

Gestern habe ich meinen Router installiert und die Kabel gemäß der App korrekt angebracht. Die Status LED leuchtet weiß, ebenso die WLAN LED. Die Link LED leuchtet nicht und mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist aber keine Internetverbindung hat.

Den in dieser Community auf ähnliche Probleme gegebenen Antworten entnehme ich, dass da irgendetwas am Telekomanschluss noch nicht ganz korrekt gemacht ist.

5527

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @kllehne dann musst du eine Störung online oder telefonisch melden  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Alles klar. Habe ich jetzt gemacht. Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

379

0

3

Gelöst

in  

2599

0

4

Gelöst

2484

0

3

Gelöst

in  

1369

0

3