Solved

Speedport Link LED leuchtet nicht

7 years ago

Wie schon von einigen anderen Mitgliedern hier gepostet:

Ich bin umgezogen und habe für meine neue Wohnung einen Telekom Anschluss mit Speedport Smart 2 Router bestellt. Der Anschluss wurde am 12.4. freigeschaltet.

Gestern habe ich meinen Router installiert und die Kabel gemäß der App korrekt angebracht. Die Status LED leuchtet weiß, ebenso die WLAN LED. Die Link LED leuchtet nicht und mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist aber keine Internetverbindung hat.

Den in dieser Community auf ähnliche Probleme gegebenen Antworten entnehme ich, dass da irgendetwas am Telekomanschluss noch nicht ganz korrekt gemacht ist.

5559

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @kllehne dann musst du eine Störung online oder telefonisch melden  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Alles klar. Habe ich jetzt gemacht. Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    429

    0

    3

    Solved

    in  

    2697

    0

    4

    Solved

    2497

    0

    3

    in  

    349

    0

    3