Gelöst

Speedport Link LED leuchtet nicht

vor 7 Jahren

Wie schon von einigen anderen Mitgliedern hier gepostet:

Ich bin umgezogen und habe für meine neue Wohnung einen Telekom Anschluss mit Speedport Smart 2 Router bestellt. Der Anschluss wurde am 12.4. freigeschaltet.

Gestern habe ich meinen Router installiert und die Kabel gemäß der App korrekt angebracht. Die Status LED leuchtet weiß, ebenso die WLAN LED. Die Link LED leuchtet nicht und mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist aber keine Internetverbindung hat.

Den in dieser Community auf ähnliche Probleme gegebenen Antworten entnehme ich, dass da irgendetwas am Telekomanschluss noch nicht ganz korrekt gemacht ist.

5507

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2476

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1364

0

3