Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Link LED leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
eigt. sollte gestern die Freischaltung erfolgen, jedoch blinkt bis heute die LINK-LED am Speedport nicht, d.h. keine Verbindugn zum Internet. Dies ist insbes. verwunderlich, da der Vorvertrag in der Wohnung auch von der Telekom war und einwandfrei funktioniert hat. Ich bitte um Klärung
Danke und schönen Freitag!
247
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5509
0
2
vor 4 Jahren
355
0
3
vor 4 Jahren
2559
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2476
0
2
vor 4 Jahren
332
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@artzte22hier ist ein Forum, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Im weiterem soll die nicht blinken sondern dauerhaft leuchten
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Okay, sieht gut aus.
Dann wirst du wohl eine Störung melden müssen.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder,
sollte der Technikertermin am Montag nicht erfolgreich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0