Speedport Link LED leuchtet nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

eigt. sollte gestern die Freischaltung erfolgen, jedoch blinkt bis heute die LINK-LED am Speedport nicht, d.h. keine Verbindugn zum Internet. Dies ist insbes. verwunderlich, da der Vorvertrag in der Wohnung auch von der Telekom war und einwandfrei funktioniert hat. Ich bitte um Klärung Fröhlich

 

Danke und schönen Freitag!

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  • vor 6 Jahren

    @artzte22hier ist ein Forum, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
    Im weiterem soll die nicht blinken sondern dauerhaft leuchten

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @artzte22  schrieb:

    Magenta Zuhause M und der Speedport Smart 3 Fröhlich


    Okay, sieht gut aus.

    Dann wirst du wohl eine Störung melden müssen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @artzte22,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder,
    sollte der Technikertermin am Montag nicht erfolgreich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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