Speedport Smart 4 Status LED blinkt Orange

vor 4 Monaten

Bei meinem Speedport Smart 4 blinkt die Status LED Orange, ich habe kein Internet und kein Telefon mehr liegt eine Störung vor bei Telekom DSL, Beim Kundenservice komm ich nicht durch.

296

0

5

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Marvin1991,

       

      funktioniert es inzwischen wieder?

       

      Wenn nicht, wurde bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, gerne hier einmal die Leitung überprüfen lassen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen. Wenn ein Leitungsfehler entdeckt wird, wird direkt ein Ticket zur Entstörung angelegt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Jetzt geht es wieder aber ich bin mir immer noch unsicher weil die Störung war schon sehr lange wäre es möglich das mich einer von euch vom Telekom Hilfe Team mich mal anrufen kann ich bin jetzt noch telefonisch erreichbar 

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      @Marvin1991, ich habe kurz recherchiert. Es gab heute Nacht Probleme bei einem Netzelement bei euch vor Ort. Dies wurde heute Morgen behoben. Du musst dir also keine Sorgen machen.

       

      ^Matthias

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Okay danke dann weiß ich bescheid, wäre es trotzdem möglich das ich kurz angerufen werden kann, ich habe da noch ein paar Fragen sonst müsste ich zu viel schreiben das wäre super nett, ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Marvin1991,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Anschluss ist super, da liegen keine Auffälligkeiten vor. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...