Gelöst

Bei mir leuchtet jetzt schon seit einer Woche die bitte warten Lampe und Power leuchtet pink

vor 6 Jahren

Power :pink 

Bitte warten Service leuchtet

351

30

    • vor 6 Jahren

      @Max24  Neustart? 

      0

    • vor 6 Jahren


      @Max24  schrieb:

      Power :pink 

      Bitte warten Service leuchtet


      Geht denn das Internet/Telefonie?

      Welcher Router überhaupt?

      Router schon vom Strom genommen?

      Ansonsten mal einen Werksreset machen (versenkter Reset-Knopf auf der Rückseite 5sek eindrücken), Vorsicht: alle individuellen Konfigurationen gehen dabei verloren.

       

      VG

      0

    • vor 6 Jahren

      Interessant was es heutzutage gibt.

      Menschen mit verbauten LEDs die pink leuchten und "bitte warten" LEDs Überglücklich

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @Max24,

       

      Vemisse die Frage auf die geantwortet werden kann!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Max24

      Power :pink Bitte warten Service leuchtet

      Power :pink 

      Bitte warten Service leuchtet

      Max24

      Power :pink 

      Bitte warten Service leuchtet


      Um welchen Router handelt es sich genau ?

      Meine Vermutung geht in Richtung W 724V oder Hybrid.

      Eine pinke Power-LED gibt es nicht, diese kann im schlimmsten Fall rot leuchten.

      Blinkt die Service-LED gelb oder leuchtet diese konstant ?

      Reagiert der Router auf Tastendrücke an der Vorderseite ? (Bsp. WLAN)

      Wie verhalten sich die LEDs, wenn das Netzteil vom Strom genommen- und wieder eingesteckt wird ?

      Leuchten dann ALLE LEDs konstant auf ohne jegliche Reaktion ?

      Ich habe schon eine ganz böse Vorahnung...

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Max24

      Ist gekauft

      Ist gekauft

      Max24

      Ist gekauft


      Wann wurde er gekauft? 

      Rechnung noch vorhanden und nicht älter als 24 Monate? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Max24,

       

      Max24

      Ist gekauft

      Ist gekauft

      Max24

      Ist gekauft


      Läss du uns auch an deinem weiteren Leben teilhaben?Party

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie meinst du das 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Max24

      Das ist keine Fehlermeldung Fröhlich
      Das Blicken wird angezeigt, dank EasysSupport,
      das ein neues Firmware Update für Deinen Speedport Router? aus dem Server System gemeldet wurde Zwinkernd

      Dazu möchtest Du Bitte einmal Deinen Router neu Starten,
      damit dieser ein neues Firmware eingespielt bekommt, das geht automatisch, nichts schlimmes.

      Wie das geht ist Dir bekannt?(Handbuch zur Hand?)
      Es befindet sich meist auf der Rückseite vom Router, und ist als Reset Taste gekennzeichnet.
      Diese betätigen wie lt. Angabe vorgegeben, danach wird dieses Update eingespielt und der Router läuft wieder rund.

      Alle Status Leuchten werden danach sicherlich wieder den Normal Zustand haben.
      Im Anschluss bei erfolgreicher durchführung freue ich mich über eine Rückmeldung.

      Gruss
      bigmini-do

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

       

      ist es schlimm, wenn ich nichts verstanden habe?

      Und mir ein wenig "schwindelig ist?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Warum ist die schwindelig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Max24,

       

      sorry die Aussage war nicht für dich bestimmt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Max24 

      Leider lieferst du keine informativen Details.

      Wenn bei dir die genannten Symptome auftreten, wie ich weiter oben schon gefragt hatte,

      dann gehe mal von einem defekten Netzteil oder Überspannungsschaden des Routers aus.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      @Gelöschter Nutzer Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.

      @Gelöschter Nutzer 

      Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat Zwinkernd

       

      Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer  mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.

      CobraCane

      @Gelöschter Nutzer 

      Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat Zwinkernd

       

      Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer  mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.


      Hy @CobraCane Danke für die Info, wenn ich grade am Tippseln bin, wird mir derartiges nicht angezeigt,

      das bereits eine Horde Chatbegeisteter,  hier im Forum ihr unwesen hinter meine Rücken treiben.

       

      Und als Hinweis manch Helferlei is es nicht so schnell, und gewohnt,

      die Chatgeschwindigkeit bei Schnellschreibern im Forum mitzuhalten, sein bestes zu geben,

      das ist nicht mein Fall. Schnelle Antworten gut und schön ohne auf Antwort vom TE zu warten ist schon schlimm genug.

      Und dann ggf. noch eine falsche Lösungsmarkierung obendrein ist bei machen Treads reichlich vorhanden.

      Alles gut schwam drüber sobald ich wieder Zugriff habe wird dieser sowieso gelöscht, da ich es ja bereits mitbekommen habe.

      Danke nochmals.

      Gruss bigmini-do

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen