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Gelöst
Speedport Hybrid DSL Lampe leuchtet nicht. Seit über eine Woche keine Rückmeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
am 09.07.2018 war unser Bereitstellungstermin für den Magenta Zuhause S Anschluss Hybrid.
Daten und Geräte lagen auch alle pünktlich vor.
Abends haben wir dann den Spedport hybrid angeschlossen und die DSL Lampe leuchtet nicht. Wir haben 2 Balken LTE und es wird online angezeigt.
Seit über einer Woche rufe ich nun täglich bei der Telekom an und ich werde immer wieder vertröstet. Es müsste wohl ein Techniker kommen... Termin wird mir noch mitgeteilt...... es sind verschiedene Abteilungen zuständig..... immer wieder neue Aussagen!
Kann man eine kompetente Person ans Telefon bekommen oder direkt einen Termin mit einen Techniker machen, der unsere Leitung überprüft?
Der letzte Sachbearbeiter sagte mir auch, dass dann jedenfalls Internet bei uns funktionieren müsste wegen der LTE Verbindung. Aber auch hier kommen wir nicht weiter. Weiß jemand, ob man das besonders einstellen muss?
Sowohl ich als auch mein Mann arbeiten teilweise von zu Hause und sind auf Telefon und Internet angewiesen. Wenn bis Ende der Woche nichts läuft, werden wir uns anderweitig umsehen.
Kann uns hier einer weiterhelfen?
Gruß Katrin
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katrin1984
vor 6 Jahren
Das scheint ein ziemliches Durcheinander zu sein und das tut mir Leid. Vorab die Frage: Funktioniert dein Anschluss?
Ist dein Nachbar auch Kunde bei uns? Wenn ja, dann übernehme ich das gerne. Benötige dann aber die Daten, diese kannst du mir am besten per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324
schicken.
Grüße Anne W.
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