Bei Neubau lieber zu Vodafone gehen
4 years ago
Datum 24.04.202
Sehr geehrte Damen und Herren,
kurze Darstellung der Historie:
- Vertrag am 24.04.21 abgeschlossen
- Aktivierung zum 11.05.21; Techniker vor Ort gewesen; Anschluss nicht möglich; Vorabprüfung hat seitens Telekom nicht stattgefunden
- diverse Anrufe bei ihrer Hotline; sie dürfen hierzu gerne meinen Telekom-Mobilfunkvertrag hinsichtlich Anrufdauer bei ihrer Hotline auszuwerten; Ergebnis: jeder Ansprechpartner war am Ende nur darauf aus eine gute Bewertung zu bekommen sowie der Hinweis ihre Produkte angeboten zu haben
- Termin zur Scharfschaltung (habe ich erfahren durch anrufen bei ihrer Hotline) 22.06.2021; Tag davor angerufen Termin wurde bestätigt, am 22.06.21 angerufen "Status in Bearbeitung" am 23.06.21 kein Internet Aussage ihrer Hotline, "steht nichts im System"
- neuer Termin zur Scharfschaltung (habe ich erfahren wieder durch anrufen bei ihrer Hotline) 29.06.2021; 30.06.21 kein Anschluss
Um zu den beiden Terminen vor Ort sein zu können bin ich von Köln (Hauptwohnsitz) nach Weinsberg (Nebenwohnsitz) gefahren. Gesamt 1.300km bzw. 14 Stunden Autofahrt. Ohne Resultat.
- neuer Termin zur Scharfschaltung neu 30.07.2021!!!
Ich erwarte eine verbindliche Aussage WANN mein Anschluss scharf geschaltet wird und ich meine Wohnung in homeoffice Zeiten nutzen kann. Für die meine Zeit auf der Autobahn bzw. die gefahrenen Kilometer und die Stunden in der Hotline bin ich auf eine Wiedergutmachung gespannt. Mein Nachbar ebenfalls im Neubau wohnend hat seit 3 Wochen Internet uns ist bei Vodafone! Ggfs eine Alternative auch für den Erstwohnsitz und alle Mobilfunkverträge der Familie.
2071
63
This could help you too
15993
0
2
277
0
4
1157
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.