bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart ( Speedport Smart) sämtliche Kontakte verschwunden . Wie kann ich sie wiederherstellen?
vor 2 Jahren
bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart (Speedport Smart ) sämtliche Kontakte verscgwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?
177
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1583
0
3
Gelöst
786
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
5984
0
1
554
0
3
vor 6 Jahren
460
0
1
GeKo41
vor 2 Jahren
@E.M.Leichtner
Hallo,
was heißt hier Routerneustart? Da wir nichts gelöscht.
Wurde der Router allerdings auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann sind die Inhalte im Nirwana.
Gerhard
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeKo41
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @E.M.Leichtner,
wie ich sehe, hast du schon eine Antwort von @GeKo41 erhalten.
Hast du deinen Router aus Werkseinstellung gesetzt?
Falls ja, sind die Kontakte leider wie schon erwähnt wurde weg.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.M.Leichtner