Bei Umfrage von E-on habe wir uns für Erschließung mit GF entschieden. Jetzt bemerke ich was Kdg MA As noch bedeutet.
2 years ago
Gäbe es die Garantie in 2 Jahren auf "GF-Regio" als Mitarbeiter As um zu steigern, ich würde gerne so lange Prallelbetrieb leben und bezahlen. Dazu finde ich aber nix verbindliches. Oder??
An meinem As hängen noch Mietgeräte, und ein Si-Paket (norton).
Weiterhin die "Haupt- Email Adresse " , die auch den Zugang zu meinem Kundencenter bedeutet, und 9 Weitere die ich für verschiedene Bereiche über einen Outlook Account betreue.
Das soll natürlich nahtlos funktionieren wenn Telekom abschaltet und ich über Eon GF ins Internet gehe.(so träume ich)
TV will ich über Magenta TV auf der alten Kunden Kundennummer gerne zu MA Konditionen und dann aktualisierten Mietgeräten.
Wie kann das klappen? ......oder kann ich auf GF regio warten?
184
0
4
This could help you too
1026
0
2
489
0
5
9 months ago
762
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Wie kann das klappen?
Wie kann das klappen?
Da solltest Du dich als MA in erster Linie intern informieren. Das YAM bietet dazu alle Möglichkeit.
0
2 years ago
Wie soll das gehen im Ruhestand?
0
2
Answer
from
2 years ago
Wie soll das gehen im Ruhestand?
Wie soll das gehen im Ruhestand?
wo steht das im Ausgangspost? Beim Seminar „Hellsehen für Communities“ habe ich leider gefehlt.
Nein, Dir kann niemand eine Garantie für irgendwas in 2 Jahren geben.
Ansonsten: Email auf Freemail ändern, Mietgeräte behalten, TV auf OTT (One, Stick, App) mit allen Einschränkungen nutzen, vermutlich ohne Ma Konditionen, siehst Du ja im PV.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @W.D.Ratlos,
du hast eine Portierung deiner Rufnummer zu deinem neuen Anbieter beauftragt ?
Wenn du weiterhin deinen aktuellen Tarif weiter bei uns nutzen möchtest, musst du die Portierung bei EON widerrufen.
Ich denke alle weiteren Fragen können dir die Kollegen von der Mitarbeiter Hotline helfen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from