Gelöst

Bei Vertrags-Upgrade erneut Router und Receiver mitbestellen?

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe derzeit eine 50er Leitung (Internet+TV) bei euch und bekam letztens per Mail den Hinweis, dass nun auch andere Leitungsstärken bei mir verfügbar wären. Im Online-Bestellprozess zu einem Upgrade werde ich gefragt, ob ich den Router und den Receiver dazubestellen will. Beide Geräte habe ich ja schon zur Miete. Muss ich die dann im Bestellprozess neu anklicken oder muss ich sie weglassen?

Ich bin während des Bestellprozesses bereits mit meinen Telekomdaten eingeloggt, daher müsste das Bestellsystem eigentlich wissen, welche Hardware bei mir schon vorhanden ist.

 

Gruß aus Hamburg

322

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn du die Geräte schon hast, kannst du diese im Bestellprozess weglassen.

      Die bleiben dann im Bestand, da es sich dabei um extra Verträge handelt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    704

    0

    3

    in  

    183

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2