beim anrufen einer Nummer höre ich kein freizeichen oder belegzeichen speedphon 32 telekom

vor 3 Jahren

Beim abheben oder anrufen kein freizeichen oder belegzeichen

156

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Heidemarie2 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Rufnummer ist korrekt verknüpft?

    Hat es mal funktioniert?

     

    Bitte mal Akkus für 10min raus und ggf auch den Router neu starten. Welcher Router?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    prophaganda

    @Heidemarie2 Ist der Router zufällig ein Speedport Pro? Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...

         @Heidemarie2 

    Ist der Router zufällig ein Speedport Pro?

    Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...

    prophaganda

         @Heidemarie2 

    Ist der Router zufällig ein Speedport Pro?

    Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...


    So ganz unbekannt ist mir das Problem auch nicht. Bin hier erst vor wenigen Tagen auf einen (fast) identischen Thread gestoßen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Seit-Firmware-Update-auf-Speedport-Pro-Plus-kein-Rufzeichen-bei/m-p/5523218#M548722

    Speedport Pro Plus in Verbindung mit Speedphone 52. Aus- und Einschalten hat wohl geholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen