Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beim Glasfaseranschluss vergessen worden
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom, sehr geehrte Damen und Herren,
wann kriegen meine armen alten Eltern endlich schnelles Internet? Ihr habt eine Hülse durch ihre Hauswand gebohrt und seitdem passiert bezüglich Glasfaseranschluss seit JAHREN nichts. Man erreicht bei Ihnen niemanden und kriegt nur ausweichende Antworten. Sie sind einfach als einzige aus dem Dorf vergessen worden. Wie kann ich meinen Eltern nach so langer Zeit helfen? Schnelles Internet muss doch für alle möglich sein. Sie stolpern jetzt seit Jahren über die leere Glasfaserhülse. Das ist nicht gerecht.
Ein kleiner Denkanstoß zu Weihnachten!
L.v.S
--
Auf Wunsch den Namen abgeändert (inkl. Folgebeiträge)
2042
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
3
vor 2 Jahren
285
0
3
vor 5 Jahren
2527
0
3
vor 10 Jahren
16783
0
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Haben sie denn mal einen Auftrag ausgefüllt, dass Glasfaser gebaut werden soll im Haus?
8
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@L.v.S Prima, das fällt dir am 25.12 auf einem Feiertag auf? Hier anrufen, Glasfaserausbau 08007733888
Mo-Fr 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Kein Feiertagsdienst.
HAben die Eltern vorbestellt und eine Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte der Nummer?
9
0
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @L.v.S
Bitte in den Profildaten unter weitere Informationen de entsprechenden Daten (Deiner Eltern) hinterlegen.
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Frohes Weihnachtsfest 👍
Gruß
Waage1969
12
13
Ältere Kommentare anzeigen
L.v.S
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
@Andreas_ Ja, hab mich echt ungenau ausgedrückt. Man findet diesen Beitrag leider über die Google Suche, trotz Änderung.
Dennoch vielen Dank und liebe Grüße
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @L.v.S,
willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Anschluss deiner Eltern noch nicht fertiggestellt wurde. Ich gehe der Sache gerne nach. Wann können wir denn mal mit dem Anschlussinhaber telefonieren? Passt es über die Feiertage auch oder lieber erst am Montag wieder?
Frohe Weihnachten an alle und schöne Grüße
Hakan Ö.
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Hi @L.v.S,
wie bereits geschrieben wurde, sollte dein Beitrag mit der Suche über Klarnamen bald nicht mehr zu finden sein.
Hier im Thread tauchen sie auch schon nicht mehr auf.
Viele Grüße
Markus Km.
1