Bitte um Rückruf wegen Breitbandausbau, wir sind vergessen worden

vor 3 Jahren

Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden

423

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ULIS11 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Bitte die entsprechenden BAuherren-Hotlnes kontaktieren.

     

    https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland

    Tel:: 0800 330 3000

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Zumal die Rufnummer auch nicht der BHS ist Fröhlich 

  • vor 3 Jahren


    @ULIS11  schrieb:

    Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden


    Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? Wenn nein hast du auch nichts beauftragt. Von selbst kommt nichts in dein Gebäude. 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @ULIS11 ,

    bitte einmal genau schildern, um was es geht und was bisher geschehen ist, vielen Dank.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ULIS11,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.

    Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben. 

    Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da. 

     

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

877

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6221

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2042

0

4