Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte um Rückruf wegen Breitbandausbau, wir sind vergessen worden
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
423
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1965
0
3
vor 3 Jahren
6221
0
5
vor 3 Jahren
2042
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte die entsprechenden BAuherren-Hotlnes kontaktieren.
https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland
Tel:: 0800 330 3000
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Zumal die Rufnummer auch nicht der BHS ist
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? Wenn nein hast du auch nichts beauftragt. Von selbst kommt nichts in dein Gebäude.
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11 ,
bitte einmal genau schildern, um was es geht und was bisher geschehen ist, vielen Dank.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben.
Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0