Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte Rückruf wegen Family Card
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank.
Daten sind im Profil hinterlegt.
877
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
414
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
192
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
267
2
1
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
3
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
die Kollegin aus dem Magenta Live Service wird sich Anfang nächster Woche bei dir bezüglich der Umstellung melden.
Viele Grüße
Elvira H.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die Umstellung auf Kids&Teens hat geklappt, daher ist die Cashback Aktion ja nun irrelevant.
Die andere Family Card kann leider noch nicht verlängert werden, das sollte frühstens nächsten Monat möglich sein. Aber wir haben da bestimmt auch wieder gute Aktionen im Gepäck.
Zu der anderen Frage: Der alte MagentaEINS Stufenrabatt wurde bei Family Cards angerechnet, die zwischen 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 abgeschlossen wurden (über Neuvertrag oder Tarifwechsel).
Bei 2 Family Cards: 5 € Rabatt je Family Card - 10 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 3 Family Cards: 7,50 € je Family Card - 22,50 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 4 Family Cards: 10 € Rabatt je Family Card- 40 € Gesamtvorteil je Monat
Dementsprechend ändert sich das nun auf der Rechnung, weil ja zwei weitere Family Cards in die neue Generation gewechselt wurden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
4
1
sschilli79
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo,
jetzt erst gesehen. Gerne morgen. Bin erreichbar.
VG
0