Gelöst

Umstellung Family Card Start auf Family Card S

vor 6 Jahren

Ich habe einen MagentaEins Vertrag mit drei Family Card Start Karten. Die aktuelle Aktion der Family Card S mit zusätzlichen 3GB pro Monat in den ersten 24 Monaten würde ich gerne nutzen. Leider sagte mir die Kollegin an der Hotline, dass eine Umstellung nur mit neuer Rufnummer möglich wäre. Das finde ich sehr schade, daher bitte um Hilfe, ob es nicht eine Ausnahme gibt. Immerhin stelle ich drei Prepaid Nummern auf Laufzeitverträge um. Bitte um pragmatische Unterstützung, Ihr wollt doch auch Neugeschäft machen Fröhlich

323

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @fischest ,

    eine Umstellung ist möglich, allerdings nicht zu den gewünschten Konditionen.

    Es handelt sich dabei um einen Tarifwechsel, weshalb die regulären Konditionen der Family Card S greifen würden.

    Daher war die Aussage der Kollegin richtig, denn für das zusätzliche Aktions-Datenvolumen müsste die Family Card S mit neuer Nummer als Neuvertrag abgeschlossen werden.

    Grüße
    Mandy S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @stevie25,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Argumentation verstehen.

    Allerdings handelt es sich bei einem Wechsel von einer FamilyCard Basic auf eine FamilyCard S um einen Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung und nicht um einen Neuvertrag.
    Daher auch die unterschiedlichen Konditionen. Dennoch nehme ich Ihr offenes Feedback dahingehend gerne für die Kollegen als Anregung zur Verbesserung mit.

    Viele Grüße

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2