Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beim Online Manager kann ich die Rubrik Speedport nicht mehr anklicken. Es tut sich nichts, die anderen Rubriken funktionieren. Was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Beim Online Manager kann ich die Rubrik Speedport nicht anklicken. Die anderen Rubriken funktionieren. Was kann ich tun?b
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
1
Gelöst
192
0
3
vor 2 Jahren
1391
0
6
Gelöst
333
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
254
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
hier gab es ja schon die richtige Info von @Gelöschter Nutzer. In der Tat ersetzt die Connect App nun den Online Manager. Ich bitte die aktuelle App zu verwenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
0