Gelöst
Beim Online Manager kann ich die Rubrik Speedport nicht mehr anklicken. Es tut sich nichts, die anderen Rubriken funktionieren. Was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Beim Online Manager kann ich die Rubrik Speedport nicht anklicken. Die anderen Rubriken funktionieren. Was kann ich tun?b
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
1
Gelöst
193
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1399
0
7
Gelöst
339
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
254
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
hier gab es ja schon die richtige Info von @Gelöschter Nutzer. In der Tat ersetzt die Connect App nun den Online Manager. Ich bitte die aktuelle App zu verwenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.