Gelöst
Beim Speedphone 51 hören mich manche Gesprächspartner nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit haben wir zusätzlich ein Speedpone 51 angeschlossen. Das Gerät ist am Speedport W 922V angemeldet. Anfangs funktionierte alles perfekt. Plötzlich hören uns einige(!!!) Anrufer nicht mehr!! Auch nach Werkseinstellung änderte sich nichts. Die aktuelle Software (V3.86) ist vorhanden. Ich bin gewillt, das Gerät zurück zu geben!!
268
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13164
0
4
291
0
1
Gelöst
414
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @charly1610 ,
zusätzlich zu dem Vorschlag von @jojo1 könnten Sie noch nachschauen, was unter Sendeleitung eingestellt ist an Ihrem Router. Also unter Telefonie > DECT -Basisstation > Sendeeinstellungen mal prüfen, ob "volle Sendeleistung" und "Full ECO-Mode auss" angewählt sind.
Zusätzlich zum Rausnehmen der Akkus könnten Sie das Speedphone auch nochmal explizit am Router abmelden und dann wieder anmelden.
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0