Gelöst
Beim Speedphone 51 hören mich manche Gesprächspartner nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit haben wir zusätzlich ein Speedpone 51 angeschlossen. Das Gerät ist am Speedport W 922V angemeldet. Anfangs funktionierte alles perfekt. Plötzlich hören uns einige(!!!) Anrufer nicht mehr!! Auch nach Werkseinstellung änderte sich nichts. Die aktuelle Software (V3.86) ist vorhanden. Ich bin gewillt, das Gerät zurück zu geben!!
263
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13127
0
4
285
0
1
Gelöst
410
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @charly1610 ,
ist das Speedphone am Router angemeldet, oder handelt es sich um das Modell mit eigener Basis?
Erster Versuch wäre mal die Akkus für mindestens 10 Min. aus dem Gerät zu nehmen, und dann testen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe also die Akkus rausgenommen, den Speedport W 922V vom Netz genommen, dann die Akkus wieder eingebaut. Speedphone 51 ab- und neu angemeldet. Nun funktioniert es wieder. Hoffe, es bleibt dabei, vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @charly1610 ,
dann hoffen wir mal mit dir😀
Danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @charly1610 ,
zusätzlich zu dem Vorschlag von @jojo1 könnten Sie noch nachschauen, was unter Sendeleitung eingestellt ist an Ihrem Router. Also unter Telefonie > DECT -Basisstation > Sendeeinstellungen mal prüfen, ob "volle Sendeleistung" und "Full ECO-Mode auss" angewählt sind.
Zusätzlich zum Rausnehmen der Akkus könnten Sie das Speedphone auch nochmal explizit am Router abmelden und dann wieder anmelden.
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von