Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme 250Mbit Angebot obwohl nur 100Mbit Verfügbar sind..
vor 2 Jahren
Also manchmal kommt man sich bei der Telekom schon vera.... vor.Bekomme heute einen Anruf von der Telekom wo mir Magentatv Angeboten wird obwohl ich da immer nein sage und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.
Egal er bietet mir dann eine 250Mbit Leitung an obwohl ich weis das im Verfügbarkeitscheck nur 100Mbit vorhanden sind.
Gibts das das der check veraltete daten hat und neue Leitungen nicht mit Berücksichtigt
Egal er bietet mir dann eine 250Mbit Leitung an obwohl ich weis das im Verfügbarkeitscheck nur 100Mbit vorhanden sind.
Gibts das das der check veraltete daten hat und neue Leitungen nicht mit Berücksichtigt
Naja er wohlte es mir dann schmackhaft machen mit einem Rabatt ich komm in die Warteschlange und dann wird aufgelegt.
War jetzt nicht so Geil
War jetzt nicht so Geil
337
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
632
0
4
vor 4 Jahren
1653
0
3
vor 5 Jahren
1525
0
2
vor 5 Monaten
239
2
5
Gelöst
582
0
4
Stefan
vor 2 Jahren
Entweder kann er die 250 buchen oder nicht, wo ist das Problem?
1
0
prophaganda
vor 2 Jahren
@stefan-kralowetz
Outbounder versprechen viel...
Wenn der Innendienst über das Buchungssystem einen 250-er Anschluss buchen kann, dann auch die Inbound-Hotline 0800 330 1000.
Dann lieber da nachfragen, wenn denn gewünscht.
3
0
holzher24
vor 2 Jahren
@stefan-kralowetz
Welchen Router nutzt Du zur Zeit?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann. Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250
Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.
Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250
Jagut okay, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, dann ist das angebracht ^^
2
Mikko
vor 2 Jahren
und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.
In diesem Fall am besten mal den telefonischen InfoService im Kundencenter deaktivieren.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
2
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @stefan-kralowetz
ich würde mir das Ganze einmal in der Leitungsführung anschauen, um die Frage beantworten zu können.
Allerdings müssten wir auch einmal miteinander telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0