Bekomme 250Mbit Angebot obwohl nur 100Mbit Verfügbar sind..

vor 2 Jahren

Also manchmal kommt man sich bei der Telekom schon vera.... vor.Bekomme heute einen Anruf von der Telekom wo mir Magentatv Angeboten wird obwohl ich da immer nein sage und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

Egal er bietet mir dann eine 250Mbit Leitung an obwohl ich weis das im Verfügbarkeitscheck nur 100Mbit vorhanden sind.

Gibts das das der check veraltete daten hat und neue Leitungen nicht mit Berücksichtigt


Naja er wohlte es mir dann schmackhaft machen mit einem Rabatt ich komm in die Warteschlange und dann wird aufgelegt.

War jetzt nicht so Geil


337

8

  • vor 2 Jahren

    Entweder kann er die 250 buchen oder nicht, wo ist das Problem?

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @stefan-kralowetz 

    Outbounder versprechen viel...
    Wenn der Innendienst über das Buchungssystem einen 250-er Anschluss buchen kann, dann auch die Inbound-Hotline 0800 330 1000.

    Dann lieber da nachfragen, wenn denn gewünscht.

    0

  • vor 2 Jahren

    @stefan-kralowetz 

    Welchen Router nutzt Du zur Zeit?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    holzher24

    Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann. Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

    Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

    Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

    holzher24

    Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

    Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250


    Jagut okay, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, dann ist das angebracht ^^

  • vor 2 Jahren

    stefan-kralowetz

    und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

    und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.
    stefan-kralowetz
    und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

    In diesem Fall am besten mal den telefonischen InfoService im Kundencenter deaktivieren.

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    0

  • vor 2 Jahren

    Moin @stefan-kralowetz 

     

    ich würde mir das Ganze einmal in der Leitungsführung anschauen, um die Frage beantworten zu können.

    Allerdings müssten wir auch einmal miteinander telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.

     

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0