Bekomme 250Mbit Angebot obwohl nur 100Mbit Verfügbar sind..

vor 2 Jahren

Also manchmal kommt man sich bei der Telekom schon vera.... vor.Bekomme heute einen Anruf von der Telekom wo mir Magentatv Angeboten wird obwohl ich da immer nein sage und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

Egal er bietet mir dann eine 250Mbit Leitung an obwohl ich weis das im Verfügbarkeitscheck nur 100Mbit vorhanden sind.

Gibts das das der check veraltete daten hat und neue Leitungen nicht mit Berücksichtigt


Naja er wohlte es mir dann schmackhaft machen mit einem Rabatt ich komm in die Warteschlange und dann wird aufgelegt.

War jetzt nicht so Geil


337

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Entweder kann er die 250 buchen oder nicht, wo ist das Problem?

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @stefan-kralowetz 

    Outbounder versprechen viel...
    Wenn der Innendienst über das Buchungssystem einen 250-er Anschluss buchen kann, dann auch die Inbound-Hotline 0800 330 1000.

    Dann lieber da nachfragen, wenn denn gewünscht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @stefan-kralowetz 

    Welchen Router nutzt Du zur Zeit?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @holzher24  schrieb:

    Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

    Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

    Jagut okay, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, dann ist das angebracht ^^

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @stefan-kralowetz  schrieb:
    und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

    In diesem Fall am besten mal den telefonischen InfoService im Kundencenter deaktivieren.

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @stefan-kralowetz 

     

    ich würde mir das Ganze einmal in der Leitungsführung anschauen, um die Frage beantworten zu können.

    Allerdings müssten wir auch einmal miteinander telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.

     

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1523

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

2

5

4 Sterne Mitglied

in  

1650

0

3