Bekomme 250Mbit Angebot obwohl nur 100Mbit Verfügbar sind..

2 years ago

Also manchmal kommt man sich bei der Telekom schon vera.... vor.Bekomme heute einen Anruf von der Telekom wo mir Magentatv Angeboten wird obwohl ich da immer nein sage und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

Egal er bietet mir dann eine 250Mbit Leitung an obwohl ich weis das im Verfügbarkeitscheck nur 100Mbit vorhanden sind.

Gibts das das der check veraltete daten hat und neue Leitungen nicht mit Berücksichtigt


Naja er wohlte es mir dann schmackhaft machen mit einem Rabatt ich komm in die Warteschlange und dann wird aufgelegt.

War jetzt nicht so Geil


344

8

    • 2 years ago

      Entweder kann er die 250 buchen oder nicht, wo ist das Problem?

       

       

      0

    • 2 years ago

      @stefan-kralowetz 

      Outbounder versprechen viel...
      Wenn der Innendienst über das Buchungssystem einen 250-er Anschluss buchen kann, dann auch die Inbound-Hotline 0800 330 1000.

      Dann lieber da nachfragen, wenn denn gewünscht.

      0

    • 2 years ago

      @stefan-kralowetz 

      Welchen Router nutzt Du zur Zeit?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @holzher24  schrieb:
      Welchen Router nutzt Du zur Zeit?

      Was hat das denn mit dem Thema zu tun? 😄

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marius AD  schrieb:
      Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

      Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

      Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

      Answer

      from

      2 years ago

      holzher24

      Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann. Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

      Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

      Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250

      holzher24

      Um evtl. darauf hinzuweisen, dass er einen einen neuen braucht, was einer Entscheidung zuträglich sein kann.

      Oder wenn eine FB z. B. Anzeigt dass er eine Leitungslänge von XXX Hundert Meter hat, wirds nix mit 250


      Jagut okay, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, dann ist das angebracht ^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      stefan-kralowetz

      und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

      und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.
      stefan-kralowetz
      und zu diesem Thema auch nicht angerufen werden möchte.

      In diesem Fall am besten mal den telefonischen InfoService im Kundencenter deaktivieren.

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      0

    • 2 years ago

      Moin @stefan-kralowetz 

       

      ich würde mir das Ganze einmal in der Leitungsführung anschauen, um die Frage beantworten zu können.

      Allerdings müssten wir auch einmal miteinander telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.

       

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

       

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from