Gelöst
Bekomme kein tv now habe die neue smartversion
vor 4 Jahren
Bekomme kein tv now obwohl ich alles inklusive habe
268
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4335
0
4
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
389
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Niklas Kösling
was funktioniert genau nicht?
welche Gerät nutzt du?
welchen Tarif hast du? steht auf der AB oder Rechnung.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Niklas Kösling
welche Sendungen funktionieren nicht?
wie lautet die Fehlermeldung genau? am besten einen screenshot oder Foto anhängen.
auf welchem Gerät?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Niklas Kösling
Voraussetzung ist die Buchung einer der folgenden Tarife MagentaTV Smart, MagentaTV Smart Flex oder MagentaTV Netflix.
Sobald der neue Tarif bereitgestellt wurde und die Accountvervollständigung mit TVNOW erfolgt ist, können Sie loslegen.
Die TVNOW PREMIUM App können Sie auf folgenden Modellen nutzen:
Öffnen Sie einfach die TVNOW PREMIUM App oder wählen Sie einen der TV-Sender (RTL Crime, Living, Passion oder Geo aus).
Tipp: Um alle TVNOW Formate streamen zu können, müssen Sie zunächst die Accountvervollständigung durchführen.
So sichern Sie sich den Zugriff auf alle PREMIUM Vorteile.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/telekom-geraete-mit-tvnow-premium-nutzen
WIE FÜHRE ICH DIE ACCOUNTVERVOLLSTÄNDIGUNG DURCH?
Hinweis: Solltest du keine E-Mail oder keinen Brief erhalten haben, melde dich bitte beim Telekom-Kundenservice unter 0800 330 1000, um den Link erneut zu erhalten.
Wichtig: Wenn du bereits einen Account bei TVNOW hast, logge dich bitte mit deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse ein. Nur so kannst du mit deinem bestehenden Account weiterstreamen.
Wenn wir dich bei der Accountvervollständigung unterstützen können, melde dich gerne bei beim TVNOW Kundenservice.
Quelle: https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360014357537
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von