Tv Now Premium Integration

vor 4 Jahren

Da mir an der Hotline 90 Minuten Wartezeit angekündigt wird 😳😳, muss ich es hier versuchen. Ich habe den Zuhause L mit TV Netflix Vertrag. Hier soll TV now Premium nun auch enthalten sein. (Die TV Now App nutze ich schon einige Jahre über den MR ). Wenn ich aber in die TV Now Premium App des MR gehe und eine Sendung auswähle, komme ich nur auf die Maske „jetzt wechseln! alle TV now Premium Inhalte kannst du ...“usw. dort kann ich dann auf einloggen oder schließen gehen. Bei einloggen kommt die Auswahl, „mit Magenta TV Smart nutzen“ oder die TV Now Zugangsdaten Eingabe. Bei letzterem werde ich darauf hingewiesen, dass ich noch kein TV Now Premium Kunde sei, bei der anderen Option passiert rein gar nichts. Also die Auswahl „mit Magenta TV Smart nutzen“ bleibt der Satz grün (ausgewählt), aber man kommt nicht weiter. 
Bin seit ner Stunde am googeln, aber  finde absolut nichts.

muss man irgendwo anders etwas aktivieren?

mein Vertrag ist doch quasi dem MR hinterlegt. Wieso geht das nicht automatisch, dass man sich einloggen kann?

 

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  • vor 4 Jahren

    Deine Beschreibung klingt so, dass Du noch den alten Magenta TV Netflix Tarif hast, gebucht vor über 4 Wochen. Ist das korrekt? Dann musst Du auf den neuen Tarif MagentaTV mit Netflix umstellen, ansonsten ist TVNow nicht enthalten.

     

    Edit: Du hattest ja hier schonmal geschrieben wg. dem Wechsel auf das neue Netflix. Daher weiß ich jetzt nicht genau, was Du dazwischen gemacht hast und welcher Tarif denn jetzt aktiv ist.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    puh .... ok. Das kann passieren. 
    aber nun sind wir hoffentlich auf dem gleichen Nenner. 
    p.s. Wie kann man denn seine antworten überhaupt bearbeiten?

     

    Und nun zum Thema:

    - weist die Telekom irgendwo daraufhin, dass der Name zwar gleich, aber die Leistung anders ist? Also ich mein rein rechtlich und bezüglich der AGB dürfte das doch sonst ein Riesen Problem geben (auf Dauer?) Kunde hat schriftlich seine Tarif Bezeichnung, pocht auf die Leistungen, aber bekommt sie nicht. 
    - ich muss also einen exakt optisch gleichen Tarif abschließen, dann aber wieder Vertragslaufzeit von vorne?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Nutzer4488,

    entschuldigt die verspätete Rückmeldung.

    Vorab: Ich schlage vor wir kommunizieren mit einem ruhigen Ton und helfen uns gegenseitig.

    Vielen Dank auch an @Andreas__ , dass du ,,Erste Hilfe" geleistet hast. Fröhlich

    Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?
    Ich helfe sehr gerne weiter bei dem Sachverhalt und entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.
    Sofern meine Hilfe benötigt wird, schlage ich vor, dass wir diesbezüglich telefonieren. Deshalb gerne die Erreichbarkeit mit angeben.

    P.S.: Oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf ,,Beitrag bearbeiten" klicken.

    Liebe Grüße
    Christina P.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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