Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV now premium
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine Email bekommen, dass ich TV now PREMIUM gebucht hätte.
Das kann aber nicht stimmen. Ich bitte um Überprüfung und Stornierung, sowie eine Bestätigung darüber an mich.
Vielen Dank! Einen schönen Tag. Leo... M.
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
260
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@#rosemarie2106# TV Now ist ab dem Tarif Magentea Zuhause X mit TV Smart inklusive! Hast du so einen Tarif abgeschlossen?
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@#rosemarie2106#
da du hier völlig anonym unterwegs bist kann dir keiner deiner Wünsche erfüllt werden.
Eine Zuordnung zu einem Kunden wäre erst mit einem befüllten > Profil < möglich.
1
0
telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich würde mir das Ganze gerne anschauen, dafür würde ich dich bitten dein Profil auszufüllen. (über den Link in meiner Signatur)
Dann kann ich ganz einfach deine Daten einsehen und dich ggf. anrufen und wir klären das über einen Anruf.
Schreib mir bitte nochmals, wenn du deine Daten ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Sana A.
0
0