Benutzername und Passwort werden falsch vorbelegt
6 years ago
Hallo, bei der Anmeldung wird automatisch der (falsche) Benutzername und das (falsche) Passwort vorbelegt. Wir kann ich diese Vorbelegung elimieren. Danke
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
255
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
13 years ago
15765
0
5
Solved
495
0
9
Solved
969
0
4
176
0
5
5 years ago
690
0
1
Mikko
6 years ago
Hallo @Erich.Brendle,
geht es um die Anmeldung bei Telekom-Diensten?
Welcher Internet-Browser wird verwendet?
Viele Grüße
Mikko
0
0
Erich.Brendle
Answer
from
Mikko
6 years ago
0
Mikko
Answer
from
Mikko
6 years ago
Hallo @Erich.Brendle,
unter https://support.microsoft.com/de-de/help/4028534/microsoft-edge-save-or-forget-passwords findest du eine genaue Anleitung für den Microsoft Edge.
Viele Grüße
Mikko
0
Mr. Oizo
6 years ago
1) Der verwendete Browser füllt disese Fäller (falsch) aus, dazu Verlauf und AutoFill Daten löschen. Welcher Browser wird verwendet?
2) Man befindet sich am falschen Anschluss und der betreffende Nutzer hat den automatischen Login im Kundencenter an... (eher unwahrscheinlich)
0
0
HAMAPA
6 years ago
Dann hast Du die Daten im Browser gespeichert.
Welchen Browser nutzt du denn.
Geh mal in die Google Suche. "Passwörter in xxxxxxx speichern".
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
wir würden uns über ein Feedback freuen, sobald du die Tipps hier in die Tat umgesetzt hast.
Beste Grüße
Julia U.
0
0