Benötige für meinen Speedport Pro den Telefonadapter

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde,

mein Telefonadapter ist Defekt und ich benötige einen neuen. Im Telekomshop finde ich keinen und kann im Moment mein Fax nicht benutzen.

Woher kann ich diesen Adapter beziehen.

Bild habe ich angefügt vom benötigten Adapter.

Danke für eure Hilfe.

VG

Screenshot_20241121-121858.png

250

13

    • vor 5 Monaten

      @GoGo67: Bei Deinem Speedport Pro lag keiner dabei? Schau nochmal in die Verpackung.

       

      Warte, bis sich ein Telekom- Teamie bei Dir meldet, Deine Profildaten hast Du ja hinterlegt.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      UlrichZ

      @GoGo67: Bei Deinem Speedport Pro lag keiner dabei? Schau nochmal in die Verpackung.

      @GoGo67: Bei Deinem Speedport Pro lag keiner dabei? Schau nochmal in die Verpackung.
      UlrichZ
      @GoGo67: Bei Deinem Speedport Pro lag keiner dabei? Schau nochmal in die Verpackung.

      @UlrichZ 

       

       

      GoGo67

      mein Telefonadapter ist Defekt und ich benötige einen neuen.

      mein Telefonadapter ist Defekt und ich benötige einen neuen.
      GoGo67
      mein Telefonadapter ist Defekt und ich benötige einen neuen.

      😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      war doch hier erst im Forum ein Link einer externen Firma da

      0

    • Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @GoGo67,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

      Wie besprochen, rufen wir dich nochmal ab 14 Uhr an.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @GoGo67,

       

      entschuldige, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.

      Wir versuchen es gern am Wochenende oder Anfang kommender Woche erneut bei dir.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @GoGo67,

       

      ich kümmere mich gerne um den Versand des Adapters. Vorher müssen wir allerdings eine Legitimierung durchführen. Dazu konnte ich dich gerader telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es erneut probieren?

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4275

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1617

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2225

      0

      3