Gelöst
Speedport Pro Plus Faxen
vor 4 Jahren
Hallo.
Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen.
Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand
und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.
Funktioniert aber nicht. Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?
Grüße
Andreas
2192
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10302
0
2
Gelöst
1711
0
3
Gelöst
653
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @andreas170860,
Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen. Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand .... und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.
Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen.
Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand
....
und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.
das funktioniert nicht, es ist erforderlich, dass das Fax über den Router angeschlossen wird und im Konfigurationsmenü des Routers entsprechend konfiguriert wird (Faxnummer, Faxnutzung, etc.)
Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand ... Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?
Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand
...
Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?
Ja, wie beschrieben das Fax über den Adapter mit dem Router verbinden.... Was bedeutet nicht zur Hand, der Adapter dürfte in der Verpackung beiliegen? Bitte noch einmal nachschauen, bevor dieser ggf. nachbestellt werden muss...
Das Team ist dann bei Bedarf gerne behilflich.
VG
Peuki
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@andreas170860
warte bitte mal die Meldung eines Teamies ab.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, ist der gewünschte Adapter nun auf dem Weg zu dir
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche ein schönes Wochenende!
Grüße
Alexander M.
2
1
andreas170860
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Wow, was für ein Service, ich bin begeistert. 10* von 10*.
Der Adapter ist angekommen, und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank.
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
andreas170860
akzeptiert von
andreas170860
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Wow, was für ein Service, ich bin begeistert. 10* von 10*.
Der Adapter ist angekommen, und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank.
Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas170860