Gelöst

Speedport Pro Plus Faxen

vor 4 Jahren

Hallo.

Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen.

Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand

Bildschirmfoto 2021-06-22 um 20.15.40.png

 

und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.

Funktioniert aber nicht. Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?

 

 

Grüße

Andreas

2192

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas170860,

     

    andreas170860

    Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen. Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand .... und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.

    Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen.

    Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand

    ....

    und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.

    andreas170860

    Heute wollte ich ein Fax an den Speedport Pro Plus anschließen.

    Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand

    ....

    und habe das Fax direkt an die Telefonie Buchse angeschlossen.


    das funktioniert nicht, es ist erforderlich, dass das Fax über den Router angeschlossen wird und im Konfigurationsmenü des Routers entsprechend konfiguriert wird (Faxnummer, Faxnutzung, etc.)

     

    andreas170860

    Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand ... Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?

    Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand

    ...

    Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?

    andreas170860

    Leider hatte den Telefonadapter nicht zu Hand

    ...

    Ist dieser Adapter unbedingt erforderlich? Wenn ja, wo bekomme ich den?


    Ja, wie beschrieben das Fax über den Adapter mit dem Router verbinden....  Was bedeutet nicht zur Hand, der Adapter dürfte in der Verpackung beiliegen? Bitte noch einmal nachschauen, bevor dieser ggf. nachbestellt werden muss...

     

    Das Team ist dann bei Bedarf gerne behilflich.

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @andreas170860 

    warte bitte mal die Meldung eines Teamies ab.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas170860,

    wie soeben telefonisch besprochen, ist der gewünschte Adapter nun auf dem Weg zu dir Zwinkernd
    Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche ein schönes Wochenende!

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Alexander M. 

    Wow, was für ein Service, ich bin begeistert. 10* von 10*.

    Der Adapter ist angekommen, und funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank.

    Andreas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Alexander M. 

    Wow, was für ein Service, ich bin begeistert. 10* von 10*.

    Der Adapter ist angekommen, und funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank.

    Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen