Sim-Karte beim Wechsel in den Lüftungsschlitz des Speedport Pro gerutscht, benötige eine Neue.
vor 11 Monaten
Ich habe den Vertrag geändert, um eine Höhere Internet Geschwindigkeit zu bekommen. Ich musste die Sim-Karte aus dem Speedport Pro entfernen, um sie in den 5G Empfänger des Speedport Smart 4 nutzen zu können. Dabei ist die Karte in den Lüftungsschlitz gerutscht und für mich unerreichbar. Der Sim-Karten Slot liegt beim Speedport Pro recht ungünstig. Ich benötige dringend eine neue.
Ich hatte dieses Problem habe ich am 16.03.2024 im Chat gemeldet, der Mitarbeiter wollte sich darum kümmern. Ich habe aber bis zum 19.03.2024 keine weiteren Informationen erhalten. Bei einer optimalen Bearbeitung hätte ich sie heute erhalten müssen.
184
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
89
0
1
vor 4 Jahren
193
0
3
vor 4 Jahren
1072
0
2
1709
0
3
7899
0
3
Ferdi A.
vor 11 Monaten
Bei einer optimalen Bearbeitung hätte ich sie heute erhalten müssen.
Weiß das die Post auch?
Ich warte händeringend auf neue Batterien für den Autoschlüssel, am Do verschickt, nix hier
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Post unzuverlässig...hier bei uns in Rastatt
Montags kam noch nie Post
Seit neuestem kommt die gesamte Briefpost immer Freitags..letztes Mal 6 Briefe auf einmal..die Woche davor waren es 5..
Nur Amazon kommt zuverlässig nach 2 Tagen...schrecklich...
2
1
fdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Nur Amazon kommt zuverlässig nach 2 Tagen...schrecklich...
Bei Amazon sind die Lieferungen meistens 1-2 Tage eher in der Packstation (DHL) als zuerst angekündigt. Die haben den Kunden-Freut-Sich-Puffer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
phoenix1957
vor 11 Monaten
In der Regel, kenne ich die Probleme mit der Post nicht, zumindest bei Paketen. Binnen etwa 1 - 2 Tage nach der Absendung erhalte ich sie auch. Wenn die Sendung des Morgens verschickt wird, dauert es etwa 24 Std., wenn des Abend versendet, dann 2Tage. Bei Briefen, ich gehe davon aus, dass Sim-Karten per Briefpost versendet werden, habe ich keine Ahnung, das ich sehr selten Briefe bekomme. Die Telekom informiert in der Regel über den Auftrag Status, bisher noch nichts. Möglicher Weise kommt der Mitarbeiter damit nicht klar, da er wahrscheinlich mich nicht richtig verstanden hatte. Laut Name ist er kein Deutscher und es gab Kommunikation Probleme.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
phoenix1957
Antwort
von
phoenix1957
vor 11 Monaten
Ich habe aktuell DSL 6000 aktiv, Ping ist 28. Beim Telefon ist im Augenblick der Akku leer, dieser muss wohl ersetzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phoenix1957
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Geil..diesen ping meinte ich nicht...sondern...
Die user werden hier durch sogenanten Ping angesprochen..das ist.. @Usernamenxycv..
So wie @phoenix1957
So kriegt man ein Mail...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
phoenix1957
vor 10 Monaten
@all
Vielen Dank für die Antworten. An der Post lag es nicht, sondern an der Bearbeitung, welche im Chat zwar zugesagt wurde, aber nie realisiert wurde. Tief vergraben auf der Telekom Website, fand ich eine Möglichkeit, mein Problem schriftlich darzustellen. Binnen 3 Tage später hatte ich die Sim-Karte.
0
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
phoenix1957
vor 10 Monaten
Hallo @phoenix1957,
ich freue mich, dass es nun doch so schnell geklappt hat.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phoenix1957
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phoenix1957