Berater vor Ort erwünscht

vor 2 Monaten

Betr. Vertrag Ursula Reiter, KD-Nr. <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

616

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @Ursula Reiter 

     

    Entweder du gehst in den Telekom-Shop, oder lässt dich telefonisch vom @Telekom-hilft-Team beraten.

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Ursula Reiter Erst einmal die persönlichen Daten entfernen. Stattdessen Profil befüllen 

     

    Um was geht es denn? Vielleicht ist ein örtlicher PC- oder Netzwerk-Spezi doch die bessere Option?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    hallo @Ursula Reiter ,

     

    zu welchem Thema genau brauchst Du eine Beratung?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

118

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

477

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

4