Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Berater vor Ort erwünscht
vor 2 Monaten
Betr. Vertrag Ursula Reiter, KD-Nr. <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @Ursula Reiter
Entweder du gehst in den Telekom-Shop, oder lässt dich telefonisch vom @Telekom-hilft-Team beraten.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Ursula Reiter Erst einmal die persönlichen Daten entfernen. Stattdessen Profil befüllen
Um was geht es denn? Vielleicht ist ein örtlicher PC- oder Netzwerk-Spezi doch die bessere Option?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
hallo @Ursula Reiter ,
zu welchem Thema genau brauchst Du eine Beratung?
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