Berater vor Ort erwünscht

vor 4 Monaten

Betr. Vertrag Ursula Reiter, KD-Nr. <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

618

3

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Ursula Reiter 

     

    Entweder du gehst in den Telekom-Shop, oder lässt dich telefonisch vom @Telekom-hilft-Team beraten.

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Ursula Reiter Erst einmal die persönlichen Daten entfernen. Stattdessen Profil befüllen 

     

    Um was geht es denn? Vielleicht ist ein örtlicher PC- oder Netzwerk-Spezi doch die bessere Option?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    hallo @Ursula Reiter ,

     

    zu welchem Thema genau brauchst Du eine Beratung?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

255

0

1

Gelöst

in  

119

2

1