Berater vor Ort erwünscht
vor 4 Monaten
Betr. Vertrag Ursula Reiter, KD-Nr. <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
618
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
2
vor 4 Jahren
485
0
2
vor einem Jahr
142
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Ursula Reiter
Entweder du gehst in den Telekom-Shop, oder lässt dich telefonisch vom @Telekom-hilft-Team beraten.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
wolliballa
vor 4 Monaten
@Ursula Reiter Erst einmal die persönlichen Daten entfernen. Stattdessen Profil befüllen
Um was geht es denn? Vielleicht ist ein örtlicher PC- oder Netzwerk-Spezi doch die bessere Option?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
falk2010
vor 4 Monaten
hallo @Ursula Reiter ,
zu welchem Thema genau brauchst Du eine Beratung?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ursula Reiter