Gelöst
Bereitstellung des Internetzugangs
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 12.9. ein MagentaZuhause-Paket bestellt und auch die Mail erhalten mit einem Technikertermin.
Der DSL-Anschluss ist noch geschaltet, weil wir vorher einen Vertrag eines anderen DSL-Anbieters hatten, der ausgelaufen ist.
In der Mail war auch der Hinweis auf https://www.telekom.de/ready-to-surf, also habe ich die Leitungs-ID ermittelt und direkt (also am 12.9.) beim Kundenservice angerufen.
Die erste Mitarbeiterin wusste offenbar nicht, was sie mit der Leitungs-ID anfangen soll und meinte nach einiger Wartezeit, dass die Nummer falsch sei. Dann brach das Gespräch plötzlich ab während ich gehalten wurde.
Beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter die Leitungs-ID aufgenommen und mir gesagt, dass ich per Mail noch eine Bestätigung bekomme.
Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und frage mich jetzt, ob die Leitungs-ID angekommen ist und ob die Schaltung dadurch vorgezogen werden kann, weil kein Techniker mehr nötig ist.
Da ich den Internetzugang beruflich dringend brauche, hoffe ich darauf.
Liebe Grüße,
JL
1000
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
2
vor einem Jahr
914
0
14
337
0
2
1879
0
5
355
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
